hab da ein problem (One Piece - Pirate Warriors)

hallo zusammen

habe ein problem beim online spielen wenn ich bei online ein spiel aufmache klappt noch alles aber ich mache des öfteren eher auf privat damit ich einen freund einladen kann ohne das jemand zu mir ins spiel kommt dann lade ich den freund ein aber wenn er das annimmt also dem spiel beitritt kann ich nicht das spiel starten weil er sieht nicht das ich da bin und ich nehme nicht das er beigetretten is nur wenn er dann raus geht steht dann da das halt die person das spiel verlassen hat

weiß jemand was man da machen kann ? habe es schon damit versucht die ps3 auszumachen internet kabel raus dann den kabel wieder rein und ps3 an aber da is dann das gleiche wie oben beschrieben (dass problem hab ich seit heute)

ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg
Nightrouth

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 21:00 von Nightrouth

keine Antworten

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link