Shen Itembuild (LoL)

Ich dachte an 3-4 Warmorgsrüstung, 1 Dornenpanzer, 1 Ninja-Tabs, dann einmal so ne rüsstung mit ...Stahl der das angriffs tempo vom gegener senkt pls rüssi gibt (glaube auch life)

Was meint ihr davon?

(Falls verbesserungs vörschlage bitte keine Abkürzungen verstehe sie oftmals nicht)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 21:09 von Potz_Blitz

5 Antworten

Perfekt.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 21:12 von saputellooooooo5

Viel Spaß gegen Kog'Maw und Vayne

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 21:19 von MayaChan

Naja, da du ja Anfänger zu sein scheinst, sag ich dir vielleicht doch nochmal, dass Warmogs stacken nicht so viel bringt. Du brauchst auch Rüstung und Magieresistenz. Ich spiele Shen aber nicht, daher der Tip: solomid.com oder mobafire.com
Ich hoffe, die Endungen sind richtig. Ansonsten kannst du es ja googlen.
Da schreiben Leute rein, wie sie gut mit dem jeweiligen Champ klarkommen.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 22:02 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiele so und es ist richtig krass wie gut man Tanken kann:
1.Ninja Tabi
2.Sonnenfeuerumhang
3.Warmorgsrüstung
4.Ende der Weisheit
5.Dornenpanzer
6.Entweder Schutzengel oder nochma Warmorgs wie du willst

Viel Spaß :)

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 13:51 von Merkuri99

Mit dem Build bist du zum einen extrem anfällig für magischen Schaden (das bischen durch wits end bringt dir auch nicht allzu viel, zumal das item im late ziemlich stark nachlässt) und vorallem bist du auch ziemlich CC-anfällig, da überhaupt keine Zähigkeit. Ein Runenbollwerk oder Merkurs Schuhe sollten schon drin sein, je nach Gegner halt.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 15:15 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)