Blitzball (FF X)

Ist Rumnic wirklich der beste Torwart weil mir kommt es so vor das Duren besser ist..?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 21:13 von RikkuFFX

4 Antworten

Zu Anfang besitzt Rumnic die meisten AF-Werte.Diese steigen bei ihm aber sehr langsam,sodass ihn schon bald der eine oder andere Torwart überholt. Duren ist einer davon^^

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 21:35 von hakipower

Achso danke weil viele sagen das Rumnic der ultimative Kippa ist

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 22:08 von RikkuFFX

naja nicht wirklich mein kippa hat fast rumnic überhollt ^^

und jetzt hab ich auch berik im team :D weil letty bei mir zu schlecht ist ^^

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 02:19 von Tidus46

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rumnic hat den wohl besten Fangwert. Von dem Punkt aus, ist er schon der beste Torwart.

Ich persönlich nehm immer Jumal. Den kann ich schon beim ersten Besuch in Luca holen.
Jumal reicht mir, weil ich sowiso immer nur solange Blitzball spiele, bis ich für Wakka alles habe.

Willste aber länger spielen, dann ist Wedge auch ne Alternative fürs Tor. Kannst ihn auch beim ersten Luca Besuch holen. Der ist aber erst ab Level 90 gut.

Ich hatte den auch schon mal im Tor. Hatte da aber Tidus und Brüderchen schon gut entwickelt. Die haben das Spiel fast allein gemacht, so das recht wenig Torgefahr vom Gegner ausging. Da hab ich Wedge dann von seiner rechten Stürmer Position ins Tor verfrachtet, weil er eh nie an den Ball gekommen ist um Tore zu schießen. Tidus und Brüderchen waren einfach besser.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 11:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)