modnation racers Serververbindundsschwierigkeiten? (ModNation Racers)

Hallo leute,

Hoffe es kann mir jemand diese frage beantworten.

Seit knapp 2 wochen reist mir die Verbindung zum Server ständig ab. Anfangs war es nur selten. Und jetzt kann ich kaum noch online zocken :-(

mit meinet ps3 kann ich aber noch ohne probleme serven und hab auch die Internetverbindung getestet. Alles top.

Service nr. hab ich auch schon angerufen und die wussten nichts von einem Problem oder konnten mir nicht weiter helfen.


Echt schade wenn man nicht online spielen kann. Hat jemand einen plan oder das selbe Problem?

Gruß @all

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 22:32 von Bademeister2903

3 Antworten

Also bin ich damit nicht der Einziegste der dieses Problem hat. Denn ich wunder mich auch schon seit 3-4 Wochen wieso ich nicht mehr zocken kann
:(. Dabei beginnt der Grand Prix bald.

Ich hätte aber noch ein paar Fragen um zu schauen ob sich das Phänomen ähnelt.

Lädt das Spiel bei 71 % länger als gewöhnlich?

Wenn du dich Manuel verbinden möchtest und es nicht schaffst dich zu verbinden, außer das sich lange das gelbe Symbol dreht, wird dir dann trotzdem die Nachricht unten eingeblendet ( Die rote Linie die unten einmal durchs Bild wandert)?

Wenn du es schaffst dich mit dem Server zu verbinden und dann in ein Spiel joinen möchtest wo du dich aber nicht verbindest.


Sind die drei Sachen bei dir zutreffend ?


Mfg Buschera :D

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:33 von Buschera

Ok ich hab mal bei ein paar Spielern gefragt und die haben gesagt sie hätten das gleiche Problem :/ Kann man nicht machen. hmmm...

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 23:15 von Buschera

Anscheinend hat sich der Server bug behoben. Also endlich wider Online fahren :D

Viel Spaß!

Mfg Buschera :D

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:22 von Buschera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)