Uncut? (DmC - Devil May Cry)

Ist die USK Version Uncut? Wie ist die deutsche Sprachausgabe?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 22:54 von NarutoGamer14

9 Antworten

also blut kommt vor aber ka wie es uncut aus sehen soll

ich find die sprach ausgabe eig. recht gut aber dante hört sich eher an wie ein frecher kleiner junge

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 23:34 von Lucifer113

Ist ungeschnitten, die Deutsche Synchronisation ist aber schrecklich... lieber auf Englisch spieln

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 23:36 von ForgetAboutMe

Dante IST ein frecher kleiner Junge.^^
Ansonsten...die Synchro die mir etwas seltsam vorkam ist die von Kat.
Man kann sich aber durchaus dran gewöhnen. DMC auf deutsch? Interessante Entwicklung ;D

...das einzige was ich als Kritikpunkt daran aufführen kann ist, dass sich Flüche auf deutsch IMO einfach richtig mies anhören.
Siehe: Kampf gegen das Oma-Larven-Viech a.k.a. "Sukkubus".
Ohne groß Spoilern zu wollen aber das Ding flucht ohne Pausen und hört sich dabei an wie das Mädchen aus dem Exorzist-Opening von Scary Movie 2. (oder wars 3?)
Wie gesagt. Persönlicher Eindruck. Ich mag es einfach nicht wenn in deutscher Sprache mit so derb schmutzigen Wörtern rumgesch(m)issen wird. Das hört sich in englisch einfach um einiges besser an.
Sonst: Deutsche Synchro hat meinen Segen.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 09:08 von derschueler

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Danke für die Antworte...noch ne dumme Frage: Beinhaltet die USk Edition auch die Englishe Sprachausgabe?

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 16:03 von NarutoGamer14

also mir gefiel die deutsche synchro sehr gut bis auf dante da passt mir die stimme einfach net
zu frage ob die usk version die englische sprauchausgabe da sage ich mal jein
es gibt keine option die sprachausgabe umzustellen aber wenn du deine konsole auf englisch stellst ist es die sprachausgabe auch

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 16:45 von hatakesakumo

nach den schimpfwörtern nach würd ich sagen uncut.mich wundert es eh das es nicht ab 18 ist da die usk immer so scharf ist.ich find die deutsche synchro gut gelungen außer bei vergil hätte ne andere stimme besser gepasst.Dante muss ja ne teenager stimme haben,er kann da ja noch nicht recht alt sein.er war ja glaub ich bei dmc3 erst so ungefähr 19 jahre alt,also müsster er hier ungefähr zwischen 16-18 jahre alt sein

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:40 von Flynn

Wie sieht es mit Perks oder verbesserbare Fähigkeiten aus?

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 21:29 von NarutoGamer14

@Flynn: DMC 3 hat hiermit überhaupt rein gar nichts zu tun. Nicht die selbe Chronologie. DMC ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Story und eingenständiger alternativer Timeline.

@NarutoGamer14: Sind vorhanden. Die Punkte zum aktivieren der Perks verdient man sich durch das verdienen von "Stilpunkten". Nach abschluss jeder Mission bekommste nochma nen Bonus.

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 00:45 von derschueler

Nochmals danke für die ganzen Antworten. Habe das Spiel bei Amazon bestellt, ich hoffe es hält was ihr und mir viele Spiele-websiten erzählt habt. Ist mein erstes Dmc, freu mich schon ;)

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 17:36 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)