Pyromantielehrer (Dark Souls)

zwei fragen:

1. Wo gibt es außer dem Typen am Feuerbandschrein und Quelana noch Pyromantielehrer?

2. Unter welchen Bedingungen erscheint Quelana im Sumpf weil beim ersten Spiel war sie da aber jetzt bei NG ist sie nicht da obwohl ich Queelag schon getötet hab...?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 23:12 von gamefreek

5 Antworten

Der Eierkopf neben der Feuerhüterin in Quelaag's Sphäre währe noch einer, der hat aber nicht viel. Sonst gibt's keinen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Quelaana auftaucht ist höher wenn:

Du eine Pyromantie-Flamme +mind. 10 besitzt

Und wenn du das Herrschergefäß besitzt.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:53 von Darth-Vortigon

um die vorhergegangene antwort mal richtig zu stellen, du musst den pyromanten in den tiefen retten, anschließend mit ihm reden, danach das herschergefäß holen und ihn anschließend nochmal ansprechen. dann müsste er sagen, dass er von einer pyromantin im sumpf gehört hat, oder so etwas in der art. danach gehst du auf parti beenden und er müsste nun verschwunden sein. danach sitzt quelaana eigentlich im sumpf

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 18:18 von thedarksoul88

als ich mal nen neuen char angefangen hatte und nachdem ich das herrschergefäß hatte, saß quelana mal dort unten obwohl ich gar keine pyro flamme hatte etc... da musses wohl ned nur die vorraussetzungen mit der flamme 10+ oder so geben sondern auch andere möglichkeiten... weiß ja auch ned genau^^

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 18:42 von Deva137

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich sagte ja nur, dass sich so die Wahrscheinlichkeit erhöht, die einzige wirkliche Vorraussetztung ist, dass man Quelaag besiegt, ich hab sie auch schon ohne Herrschergefäß, ohne Pyromantie-flamme +10 und ohne mit dem Typen aus den Untiefen zu reden.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 18:47 von Darth-Vortigon

naja danke für alle antworten werde in ng+ noch mal schauen hab jetzt schon chaoswesen.besiegt und dann taucht sie ja soweit ich weiß definitiv nicht mehr auf...

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:27 von gamefreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link