Lohnt es sich Heavy Rain noch zu hollen ? (Heavy Rain)

Hallo ich frage mich ob es noch sich Lohnt Heavy Rain zu hollen ?


Außerdem hab ich bei Amazon nachgeschaut und dort gibt es Heavy Rain Ungeschnitten um den Preis von 60,00 Euro

und Essentaisl um 20,00 Euro wo liegt da der unterschied was ist an Heavy Rain geschnitten

und was bedeutet Essentials

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 23:27 von gelöschter User

4 Antworten

Essentails ist das vollständige Hauptspiel , auch wie das originale uncut . Wenn du die Story von Heavy Rain nicht kennst solltest du es dir auf jeden Fall holen, denn es ist eines der besten Ps3 spiele ^^

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 22:26 von TRKero

Danke

aber ich werde es mir wahrscheinlich doch nicht hollen
weil es andere Spiele gibt die ich mir hollen werde :D

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 23:39 von gelöschter User

A) heisst es holen
b) danke das ich den Grammer Nazi spielen durfte ;)
Also ich habe es mir letzte Woche uach entlich geholt, ich wusste zwar schon seit der entwicklung das ich es mir holen werde, habe es aber immer wieder vergessen.
Wenn du schon auf die Idee kommst es dir zuzulegen wird es seine Gründe haben, was ich sagen will ist: Es ist kein vergleichbares Spiel, es ist ein erlebnis, ein einmaliges Erlebnis. Wenn du mehr auf Geballer/Autorennen etc. stehst wäre es wohl an dir vorbeigegangen, aber da dem nicht so ist interessierst du dich offensichtlich dafür. Hol es dir!
20 Euro für die Move edition ist top. Es ist ein Spiel was im Gegensatz zu allen anderen auch wirklich 60€ verdient hätte ;)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 18:56 von Comander-07

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
a) Es heißt "Grammar" - "auch" und "endlich". Groß u. Kleinschreibung und Kommasetzung ungenügend.
b) Danke, das ich für den Grammar-Nazi den Grammar-Nazi spielen durfte ;)

Es bleibt letzendlich jedem selber überlassen ob es sich lohnt und ob man den Vollpreis ausgeben möchte für ein Spiel das schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich persönlich habe es mir auch nur mal ausgeliehen. Wenn ich es z.b. bei Ebay oder so gebraucht für ein Zwanni kriegen könnte, würde ich zuschlagen.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:40 von Weltgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)