Quest (Oblivion)

Hallo Oblivionfreunde,
Habe die Quest bis in die Höhle gespielt, bin dann dem grünen Peil gefolgt, bis zu dieser Schlucht, aber da war nix nur das Säckcxhen mit der Opfergabe aber kein Kerl. Vielleicht war ich früher schon mal da. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Wie finde ich diesen Kerl wieder? Komme von dieser Stelle nicht mehr weiter. Bitte euch um Hiiiiiilfe !

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 01:05 von Felsenwand

1 Antwort

wenn du die quest der versunkene meinst ist das problem dass du zu lange gewartet hast und slyrte (oder wie er hieß) seine leiche schon verschwunden ist musst du die konsole öffnen. dort gibst du(ohne anführungszeichen) "player.setstage 185FEC 40" eingeben (vllt auch 100?). hier findest du das zugehörige questlog http://the-elder-scrolls-skyrim.de/index.php?mo... . unter dem punkt quest sind alle anderen quest mit id und questlog zusamengefasst. zum verändern den konsolenbefehl von oben benutzen die jeweilige FORM-ID verwenden (anstatt 185FEC) und den gewünschten standpuknt (anstat 40).

das finden von rechtschreibfehlern wird nicht belohnt...

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:25 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)