Hi, Kristalle auf dem Berg... (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand verraten, ob man die Kristalle vom Berg irgendwie ins Dorf verlagern kann? habe langsam echt keinen platz mehr auf meinem Berg, oder kann man den Berg auch irgendwie erweitern?
hab eigentlich alles durchgesehen aber habe nichts gefunden...

vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 02:01 von sweety89

5 Antworten

Nein ... und nein!
:-(
Wir hoffen alle auf eine Lösung im nächsten Update ...

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 07:15 von Eikosaederaner

Ich muss die Kristalle schon vernichten, damit es auf dem Berg weitergehen kann.

Aber als Tipp:
Du glaubst nicht wo man überall Kristalle platzieren kann!
Man bekommt mehr unter als man zunächst denk - besonders hinter Hütten und an Bergkanten und am Spielfeldrand bei aller kleinstem Zoom.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 08:02 von Elend

Ich lösche auch schon seit geraumer Zeit alle neu kommenden Steine

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 11:57 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
"Ich lösche auch schon seit geraumer Zeit alle neu kommenden Steine" aber die 300 XP fürs platzieren nimmste schon noch mit oder? :)

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 11:59 von Elend

hmm schade.. dann hoffe ich mal das beim nächsten update was bei rum kommt ^^

löschen muss ich noch nicht auf die idee die zwischen die häuser und bäume und so zu stellen bin ich auch schon gekommen aber bald hab ich da auch keinen platz mehr ^^

aber danke für die antwprten

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 14:16 von sweety89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)