Neues Update - wann verschwindet endlich der Weihnachtsschmuck? (Schlumpfdorf)

Was erwartet ihr vom kommenden Update? Wenn schon der Schnee noch nicht schmilzen wird, verschwindet wenigstens der Weihnachtsschmuck von den kleinen Tannen? Wer hat Erfahrungen? Jedenfalls wird das Update noch nicht das Valentinsupdate sein: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 02:21 von sky1

14 Antworten

Moin zusammen,
Ja die Bäume könnten nun abgeschmückt werden. Waren lange genug da!
Neue Aufgaben ähnlich wie die Mühle bauen.
Neue Freundegeschenke.
Ich lass mich überraschen, Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 05:04 von mamilein17

Sky, Du Nachteule :-)
Ich wünsche mir eine Erweiterung auf dem Berg und für die alten Hasen hier ein Levelupdate.
Neue Freundegeschenke, das wäre auch was.
Und mehr Taler-Items.

Grüße Myleen

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 07:11 von Myleen73

Eigentlich hatte ich ja "gehofft", daß das Feuerwerk auf der Insel verschwindet ... aber in Anbetracht vom "Chinesischen Neujahr" könnte es wohl eher mehr werden ...
;-D
Nun ja, dann kassiere ich eben weiterhin die über 100.000 XP pro Tag in der Hoffnung, es wenigstens in ein neues Level investieren zu können ...
%-)
Ansonsten teile ich die Hoffnung aller Schlumpfis ...
;)

So, 3x Hoffnung ... und hoffentlich nicht 3x Enttäuschung ..!
(Das war dann wohl Hoffnung Nummer 4 ... aber "Nr. 5 lebt!")
;D

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 07:36 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schnee schmelzen?
Es fängt doch RL gerade erst richtig an zu schneien!

Also mein dringlichster Wunsch:
Eine Lösung, wie ich trotz 160 Raupen noch an Schlümpfe komme...

Ansonsten:
Ein Schmetterlingsnetz, mit dem man die Viecher alles wie mit Farmi abernten kann.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 08:05 von Elend

PS.:
Euch ist doch klar, daß das "just in time" noch ein Weilchen dauern kann ..?

Denn das Chinesische Neujahrsfest liegt nach dem Monkalender zwischen dem 20. Januar und dem 21. Februar eines Jahres ...

... und 2013 ist dies am 09./10. Februar ...
Am 09.02.2013 endet das Jahr des Wasser-Drachen ...
... und am 10.02. beginnt das Jahr der Wasser-Schlange ...

In welchem chinesischen Tierkreiszeichen seid Ihr denn so geboren ..?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Astrol...

Grüße vom Wasser-Tiger!
;-)


PS.:
Für Interessenten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neuja...
http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesisc...
http://www.my-chinese.ch/chinesisches-neujahr.h...

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 08:06 von Eikosaederaner

Ähm ... "Mond-Kalender" - NICHT "Mo(h)n-Kalender" ...
;D

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 08:08 von Eikosaederaner

Also, dann brauchen wir für die chinesische Deko auf JEDEN Fall mehr Platz!

Grüße Wasser-Büffel(ine)
oder Myleen :-)

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 10:25 von Myleen73

Ich wünsche mir auch
neue / andere Freundesgeschenke
Für Euch "Große" eine Levelerweiterung
Weg mit der Weihnachtsbeleuchtung auch auf den Dächern
Bessere Qualität des Spieles in Bezug aufs Inselfahren, nicht immer so ruckelig und langsam ::))

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 11:56 von kleinesherzi

@ Elend:

Genau das wäre es. Von mir aus Raupenleimringe und Schneckenkorn in Papa Schlumps Labor zum selbst herstellen. Drecksviecher...

Ein Schmetterlings-Netz (auch Mausetauglich) hat auch einen gewissen Reiz!

Du magst Dich nicht zufällig in der Spieleentwicklung bei beeline bewerben?

Gruß aus Westfalen
Monty

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 16:57 von Montgomery

An einer Lösung der Schnecken- und Raupen-"Plage" wird (angeblich) gearbeitet ...
Leider schon ein paar Monate ohne sichtbaren Erfolg ...
:-(
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 17:55 von Eikosaederaner

Aber bei den Bildern zum neuen update sieht es nicht nach mehr Platz aus... besonders auf dem Berg... gleicher Platz wie jetzt... Wo sind dort bloss die ganzen Diamanten? Bei mir sieht es auch absolut vollgestellt aus - ich weiss auch nicht mehr, wohin mit den Dingern... Aber dafür muss wirklich endlich eine Lösung her, denn auf dem Berg kann man ja sonst überhaupt nichts dekorieren...

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 20:52 von schlumpf-fan

@schlumpf-fan:
Grundsätzlich ist Dekorieren kein Problem - Du müßtest Dich nur überwinden und die ganzen Klunkern den Abhang hinab werfen ..!
;-D

PS.:
Ich bring' es auch nicht über's Herz ...
:)

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 21:02 von Eikosaederaner

@schlumpf-fan

wo gibt's schon Bilder vom neuen Update?

Antwort #13, 17. Januar 2013 um 21:30 von Elend

Update-Update: :) es ist schon da! Wenn's es nicht bei Update erscheint, so wie bei mir, einfach bei suche smurfs village eingeben, da steht dann Update oben. Hab's grad geladen. Viel Spaß damit! :)))

Antwort #14, 17. Januar 2013 um 21:44 von sue225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)