Quest defekt durch cheat? (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe durch den quest überspringen cheat warscheinlich die ganze quest kaputt gemacht den ich habe momentan keine aufgaben mehr bin aber noch lange nicht am ende der quest kann mir da jemand nen tipp geben wie ich das jetz wieder hin kriege

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 06:47 von Dossy

4 Antworten

Welchen Cheat hast Du genommen? Hast Du lt. Questbuch noch Spielpunkte frei?

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:59 von elkehz

naja strg + linksklick auf das aufgabensymbol

ich sollte zaubertest an 3 damen ausführen das hab ich mehr als 15 mal gemacht und nichts ist passiert deswegen hab ich diesen cheat angewendet

aber die quest ist noch nicht zuende weil da noch eine zaubershow kommen müste

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:37 von Dossy

Dann hast Du tatsächlich Pech. Bei der Zaubershow hatte ich auch einen Bug und habe die Aufgabe nie erledigen können. Und bei dem Koch wird es dann ebenso bei Dir sein. Da bleibt Dir wohl nichts anderes möglich, als die Aufgabe vorzeitig zu beenden und eine neue zu nehmen. Da Du die Entwicklercheats freigeschaltet hast, kann st Du Dir ja auch die Questpunkte erhöhen, um Dein Königreichziel zu erreichen. Good luck.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 19:58 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
das is ja mist =( naja bei der koch quest hats geklappt naja trotzdem danke sehr

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:37 von Dossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link