Fragen zum Leveln und Max-Lvl erreichen! (Borderlands 2)

Hey ho,

ich zocke momentan das Game zum ersten Mal durch und spiele im ersten Durchlauf auch die ganzen Nebenmission soweit möglich. Ich bin momentan Lvl 24 und beim Wildlife Reservat angekommen. Meine Frage ist nun kann ich das Max Lvl erreichen, wenn ich alle Nebenmissionen + Hauptquest im ersten Durchlauf mache und danach im zweiten Durchlauf nur noch die Hauptquest ein weiteres mal mache?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 08:35 von maltesp

5 Antworten

sorry aber im 1. durchlauf wirst du nicht auf lvl 50 kommen, ausser evtl mit allen dlc's

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 08:38 von blade7482

Ne im ersten Durchlauf wollte ich nicht Max Lvl werden. Ich denke mal ich werde irgendwo bei 32-35 nach dem ersten Durchlauf sein. Mich interessiert ob es im zweiten Durchlauf dann reicht, wenn man nur noch die Hauptquest ein zweites Mal macht um auf Max zu kommen.
Es gibt zwar einige lustige Nebenquest, aber alle nochmal machen wollte ich ungern.
Und der Tiny Tina Glitch kommt auch nicht in Frage.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 09:12 von maltesp

die nebenmissionen lohnen sich nur nach dem 2. durchlauf, da sie danach alle lvl 50 sind und man damit die beste belohnung bekommt! ich kam mit lvl 37 in den wahren modus und habs nur durch die hauptquest (ohne eine einzige nebenmission) auf lvl 50 geschafft.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 10:10 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das klingt doch gut. Dann schaue ich mal wo ich nach dem ersten Durchlauf sein werde vom Lvl her und mach im zweiten Durchlauf dann nur Hauptquest und sobald ich lvl 50 bin, dann die Nebenquest für Equip. Danke dir für die Info

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 10:17 von maltesp

Im Notfall kann man, wenn man nach dem zweiten Durchlauf erst Level 47 oder 48 ist, in der Vault des Kriegers ein paar hundert Rakks abschießen, die spawnen da endlos neu.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 10:26 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)