Wie lädt man DLCs runter? (New Super Mario Bros. 2)

Is mir bisschen peinlich aber wie zum Teufel geht das? Ich finde die Levelpakete nur über den Softwaretitel und dann werden mir nur die Namen angezeigt inkl. Preis. Jetzt will ich z.B. "Goldene Nostalgie" runterladen und er sagt mir, ich soll ins Spiel gehen. Dann passiert nix mehr. Wie geht das?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 10:13 von deni978

3 Antworten

na ja, dann öffnest du eben das spiel selbst und gehst auf münzrausch. in einem eck erscheint dann die schaltfläche "laden". wenn du da drauf gehst, kannst du zwischen den verschiedenen level-paketen auswählen. dazu brauchst du evtl. ein update. oh, und natürlich musst du dazu auch eine internetverbindung herstellen.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:20 von _Toadette_

Ach ne, ne Internetverbindung muss ich auch noch herstellen? habs hinbekommen nachdem ein Typ im Forum das gleiche Problem hatte. Bei mir steht erst "laden" im Eck nachdem ich Streetpass aktiviert habe. Normalerweise stell ich das ab, unnötig Akkuleistung. Aber gut, jetzt steht da "laden" und ich habs auch geladen.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:24 von deni978

"Goldene Nostalgie" ist ja bis zu einer bestimmten Zeit kostenlos! Praktisch, nicht?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 15:44 von ProDuctions

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link