hi leute frage zum ur drache bitte antworten danke (Dragons Dogma)

hallo gamer hab da mal ne frage.
es geht um die abyssy rüssi ich hab egeört die könnte man nur online bekommen und man müsste ihm den todesstoss verpassen,
hab aber auch geöhrt man kann diese auch im offlinen bekommen nur was hat es auf sich mit dem letzten stoss versetten und so hab den nun schon
5-6 gemacht aber nur immer lazarutsteine bekommen und waffen könnt ihr mir da weiter helfen dafür wäre ich sehr dankbar


mfg darksoul93

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 11:31 von darksoul93

3 Antworten

Ja die abyssal rüstüng bekommst du nur vom online ur-drachen, du kannst aber den abyssal anzug (ist nur ein teil) bekommen wenn du grigori im schweren modus besiegst und mit todesstoss ist gemeint das du ihn tötest und nicht nur verwundest

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 12:42 von Underserdar

soory was ist grigori und was menst mit schwerer modus ich bin fast beim ng+6 soory aber ich weiss leider nihct was das is noch wo der is danke

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 14:20 von darksoul93

Mit Grigori meint er den Drachen der dir das Herz raubte und den du auf dem befleckten Berg töten solltest...oder getan hast.

Und der schwere Modus ist ein neuer Härtegrad den du aus dem Challenge pack bekommst, musst du halt vorher herunterladen.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)