Bitte schnell Tränen des berges (Darksiders 2)

Wie zum teufel komm ich da weiter?
Bin grade in so einer halle wo man 2 kugeln in das loch machen muss. Eine habe ich auch schon gemacht aber die andere ist hinter einm gitter versperrt und das gitter gejt nicht auf hab auch schon überall geguckt aber es gibt nix
wie kriege ich dieses tor auf um die kugel daraus zu kriegen
falls es hilft ich meine die stelle wo man mit tid unter wasser kjrz schwimmt und da dann eine truhe ist

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 12:20 von MonsterHunterZocker1

1 Antwort

du musst zuerst hinter das Gitter auf die andere Seite(da sind so Bretter an der wand).auf der anderen Seite ist wieder ein loch mit einer schattenbombe oben dann rollst du die Kugel vor das Gitter wirfst ne Bombe drauf stellst dich auf die druckplatte und bringst die Bombe u explodieren..voila!

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 07:10 von Nitewulf

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link