Ehrenhafter Gegner (LoL)

Hallo Community ,
ich habe eine Ehrenhafte Gegner Schleife bekommen aber jetzt ist sie weg durch reporten und so ein scheiß.Jetzt meine Frage kann ich sie zurück kriegen?
Oder ist sie für immer weg?
Thx im Voraus :DDD

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 13:48 von Merkuri99

10 Antworten

Warum "so ein Scheiß"? Wenn du gegen die Regeln verstößt musst du halt mit den Konsequenzen leben.
Und ansonsten kannst du sie bekommen, musst aber halt wieder die entsprechende Menge an Ehrungen ansammeln.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 13:51 von MayaChan

Ich spiele sehr gerne Ranked in der Mitte und wenn ich ss schreibe und dann meine Gegner auf der Bot nen Double kill macht scheiße sie mich zusammen ,dass ich ss schreiben soll(was ich aber gemacht habe undauch sehr darauf achte möglichst schenll ss zuschreiben)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 13:54 von Merkuri99

Von sowas wird man nicht gebannt, du musst schon irgendwann mal geflamed haben, afk gegangen sein oder sonstirgendwie gegen die Regeln verstoßen haben, zumal das ss ansagen sowieso mehr nachteile als vorteile bringt und wer stirbt ist in der Regel auch selbst schuld.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 14:00 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
man kann von allem gebannt werden, wer gepunisht wird und wer nicht ist recht random.
weil die community es halt machen darf

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 14:02 von gelöschter User

Nein, die meisten Leute werden selbst dann nicht reported, wenn sie hätten gepunisht werden. Der Anteil der zu unrecht gebannten ist extrem gering und bisher hab ich auch noch nie einen gesehen, bei dem das zutrifft, zumal Riot selbst auch Stichprobenartig einige Fälle bewertet und längere Banns werden sowieso nochmal überprüft.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 14:04 von MayaChan

Es geht mir um die, die reported werden. zu unrecht gebannt ist auch seltener als der fall, dass leute, die wenigstens eine warnung bekommen sollten, einfach in ruhe gelassen werden.
Da gibts einige Posts zu bei Fällen, die einfach nicht gepunisht werden, in denen der Spieler 5 Games in Folge 0|23 Stats hat und sein Team in Capslock flamet.

So ist halt die Welt. Du kannst nicht sagen, dass Tribunal wäre gerecht. Das ists nicht...

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 14:49 von gelöschter User

Naja, wenn jemand tonnenweise ungerechtfertigte Reports ausspircht, dann wird er dafür früher oder später auch eine Strafe bekommen. Und wie es in den Fällen aussieht weiß ich nicht, davon musste ich noch nie einen bearbeiten (der großteil der Fälle ist aber sowieso eindeutig)

Und ob das Tribunal gerecht ist weiß ich nicht unbedingt, aber es ist halt die Stimme der Spieler selbst und wenn jemand für schuldig erklärt wird, dann in der Regel nicht umsonst. Hier gilt halt: Je mehr Leute am System teilnehmen, desto gerechter wird es, wie viel % der Spielerschaft daran teilnehmen weiß ich nicht, aber generell hab ich so das Gefühl, dass die Leute nicht daran teilnehmen bzw sich nicht informieren, sich dann hinterher aber immer lautstark aufregen, dass das System nicht funktionieren würde (und allein schon wenn ich mir die gazen "zu unrecht gebannt"-Threads im LoL-Forum durchlese weiß ich, dass es zumindest dann relativ gut funktioniert, wenn erstmal jemand im Tribunal ist)

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 15:09 von MayaChan

Die Leute werden zwar bestraft, aber das hindert sie nicht am Smurf erstellen und damit Tribunal Cases trollen.
Ebenso wenig hindert es neue Trolls vom... trollen D:

Ist nur so ne Theorie, aber nichts ist vollkommen gerecht :P

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 15:32 von gelöschter User

Das Tribunal ist meistens nie nett :(

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 19:57 von GunZero

Also ich hatte dieses Prob mit der Ehrung auch es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du wurdest reported und es liegt eine Email in deinem Postfach von Riot (wurden deine Ehrungen zurückgeben?)
2.Die Ehrung wurde aufgehoben weil du dich nicht mehr darin auszeichnest (alles Gleich hoch oder so)

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 19:49 von Real_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)