So ein Müll..! (Resident Evil 5)

Ich habe gerade online gespielt und der andere Spieler ist dann rasugegangen und der hatte ein Ei mit einem unendlich zeichen also das ich es unendlichmal benutze kann

Jetzt meine Frage..?

Ist das ein Hack oder ist das erspielt ..? Weil ich glaube gehackt

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 14:16 von RikkuFFX

3 Antworten

Das ist gehackt bzw. ercheatet, weil das im normalen Spielverlauf gar nicht möglich ist, sowas einzustellen, abgesehen von unendlicher Munition.
In RE 5 trifft man häufig solche Leute, die sich alles erglitchen nur um in den Bestenlisten gut abzuschneiden - armselig in meinen Augen.

Mit solchen Leuten würde ich auch an deiner Stelle auch gar nicht spielen, nicht nur deshalb, weil sie mit unfairen Mitteln spielen, sondern auch, weil solche Leute gerne mal so tun als wären sie großzügig und schenken dir ein "unendliches Ei" und danach sind deine Spielstände futsch.

Ein Freund von mir das ist nämlich vor knapp zwei Jahren mal passiert.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 16:06 von Wesker-48

Gut danke.

Ich kannte diesen Spieler nicht mal
Aber ich find es auch armselig sich sowas zu erhacken.
Naja es gibt hallt solche Leute

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:39 von RikkuFFX

Das hat rein gar nichts mit Hacken oder Cheaten zu tun.
Das ist fest im Spiel verankert von den Entwicklern. Ob du es zur Heilung benutzen tust liegt allein an dir. Unendlich ist nur wenn du unendlich Munition angeschaltet hast, ansonsten ist es von der tatsächlichen Anzahl abhängig.
Dieses ?Easter Egg? vereinfacht das Spiel nur weil du dann keinen Platz mehr für Sprays und co vergeuden musst.

Natürlich kannst du deinem Partner dann auch unendlich oft das Ei geben und somit eine nie endende Geldquelle haben, aber damit bescheißt du nur dich selbst :)

Antwort #3, 07. April 2018 um 19:42 von Liandri

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link