Ender Portal (Minecraft)

Hey Leute!

Hab durch zufall ne Festung in meiner Welt gefunden indem auch ein Ender Portal ist. Jetzt hab ich mir in der Nether Festung Lohnenruten besorgt um enderaugen zu Craften. Problem ist, ich kann die Augen nicht ins Portal einfügen damit es sich öffnet. Ist das in der Xbox 360 Version noch nicht möglich?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:03 von tHc4L

4 Antworten

damit hast du recht momentan ist das noch nicht möglich jedoch kommt ende januar ein bug-fix update dann sollte man in das end gehen können

P.S.:bin mir nicht ganz sicher ob das end schon im bug-fix enthalten ist oder es erst im nächsten update kommt.

Ich hoffe das ich trotzdem helfen konnte

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:55 von Gamer262

danke für die antwort, dacht ich mir schon. Dann heisst es wohl abwarten un hoffen das es ende des Monats im Update enthalten ist :)

wie sieht es eigentlich mit netherwarzen aus sind die schon in der Xbox360 version?
Hab schon verzweifelt danach gesucht :)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 16:31 von tHc4L

ja die gibt es schon in nether festungen . für mich leider unerreichbar da ich meine welt vor dem letzten update erstellt weshalb es keine festung bei mir gibt

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 16:57 von Gamer262

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist egal.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 18:57 von matthias5852306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link