Teambearbeitung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Also ich will mir ein Team machen aber ich schaffe es nicht die die ich benutzen will sind Aphrodite nakata froste torch xene tori banyan und Kane für den perfekten Turm Sharp stonewall erik eagle und King vielleicht Wallside shearer und samford könnt ihr mir daraus ein vernünftiges Team erstellen ihr könnt auch andere Spieler hinzufügen und rauslassen aber bitte mit grund ,sagt auch bitte die Aufstellung wo man sie herbekommt und Attacken die sie erlernen sollen und wo man die Attacken bekommt z.B xene Tornado Rückwerz Tornado Rückwerz bekommt man in Stadt xy

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:07 von Mahanilo

8 Antworten

Mach du ein Team und wir bewerten es.
Aus den oben genannten Spielern könnte ICH locker ein gutes Team machen...
Also schaffst du das ja wohl auch ö.Ö

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 15:14 von FrozenIcebird

Mach mir bitte ein gutes Team mit guten auswechsel spieler

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:21 von Mahanilo

meine idde:Tor:King Vt:Banyan Vt:Kane Vt:Eagle Vt:Tori Mf:Aphrodite Mf:Sharp St:Xene St:Axel(würde ich dazunehmen) St:Samfort St:Nakata

dass were eigentlich loker zu machen und aufstellung :Standart (benutze ich schon seit immer)

aber du könntest auch dass machn was frozen ice birth gesagt hat und wir könnten es bewerten

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 15:24 von gelöschter User

und auf bank:Sherer,Stonawal,Mark,Belatrix und Torch

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 15:27 von gelöschter User

Standard

Sturm (ganz Vorne)
Froste & Torch/Demeter/Gazelle

Strum (Rechts)
Samford

Sturm (Links)
Aphrodite

Mittelfeld
Sharb/Bellatrix/Nakata & Erik

Verteidigung
Mayfield, Wallside, Bobby, Kane

Tor
King

Bank kannste selbst aussuchen (aber als ersatz TW nicht Mark, der ist die größte flasche im Game)

Techniken halt die, die zum Element passen/die dein schwaches Element dem gegnerischen "anpasst" :/
z.b Todesdreieck 2 bei Samford, Drehabblocker/Himmelsstunde/Powersurfer (falls er Offensiv sein soll xD) bei Sharb.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 16:48 von FrozenIcebird

also abwhernetz
Tor King
abwehr Kane, Banyan, Tori für perfecter turm oder openeer, cardson, healen und cardson perfecter turm beibringewn (s.h. kurtztipps/ truhen durch fusßballrouten)
Mittelfel defensiv erik und stonewell mit feuerspurt und flammentänzer aus der stadt kp kannste aber iwo kaufen weil sie stark aber einigermaßen billig sind und die beiden durch eh schon hohen tp fast alles aufhalten und immer anwenden können
außen chaeetah und nathan wenn du auf lange pässe spielst und sonst nakata und erin.
offensives mittlefeld aphrodite
sturm torcj und fubuki (feuriger eiswind sieht verdammt cool aus mit den beiden
und zu frozen Icebird jeder der die Serie nicht das spiel liebt mag mark weil er einem auf dauer echt sympatisch wird und in teil 1 ist er mit trippelabwehr etwa gleich stark wie king in teil 2 taugt er mehr als feldspieler aber magische faust ist auch nicht schlecht und in teil 3 ist er ja wohl mit omega the handa sowas von der stärkste torwart also nen ihn nich flasche

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 22:06 von Xanlon1

Hol dir anstatt Feuertänzer Feuer/Eisgrätsche (ist stärker und kostet weniger) ;)

öhhh Gleichstark wie King? xDDD
Mein King hält ne Supernova von Xene bei Genesis (Neu) ohne Spezialtechnik (ok, er hat auch die Handschuhe von Chaos und das Protektorarmband xD) ö.Ö
Mark schaffts nichtmal mit Endlosmauer L5 ._.
Und Magische Faust ist Müll, da er den Ball Wegfaustet. (evtl. zum Gegner ._.)

Kein Mensch Spielt Mark als Feldspieler...
Dafür hab ich Bellatrix und co. :]

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 22:47 von FrozenIcebird

Woher bekommt man das Protektoratsband

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 08:17 von Mahanilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)