Sind die Online Trophäen wirklich so schwer? (GTA 4)

Also die Online Trophäen wie schwer sind die eig?
Habe noch keine davon. :D

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:24 von nfsfreaks

4 Antworten

Na, neues Projekt am Laufen was?^^ Also schwer sind sie nicht umbedingt...aber echt krass zeitaufwendig^^. Zum einen musst du online lvl 10 werden und dann musst du für eine andere Trophäe irgendwie 200 UNTERSCHIEDLICHE Autorennen gewinnen. Mit Freunden ist das mit viel Zeit aufwand schaffbar aber sonst...
Es ist eine echte Herausforderung, aber spannend ist es nicht wirklich^^. Allein die 100% von GTA 4 finde ich schon echt nervig, Auch dort benötigt man eine gute Stange Zeit.

Also ich würde dir raten andere Trophäen zu jagen, wenn du quantitativ welche haben willst...qualitativ gesehen, ist es natürlich etwas besonderes bei GTA 4 100% der Trophaen erhalten zu haben.

Gruß MP

P.S. Ich weise dich noch daraufhin, dass du die 2 Erweiterungen von GTA 4 benötigst um die 100% zu erreichen (Platin kriegst du jedoch früher).

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 17:24 von DNA-MP91

Hihi habe schon längst die Addons also GTA IV TBoGT und TLaD.
Ein Jahr keine Trophäen geholt glaune ich.:D
Ja schaffe ich schon.

Wie ist das mit der Trophäe ''Dosvidanya, Petrovic''
Soll verbuggt sein. :)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 18:05 von nfsfreaks

Hmm. Ob sie verbugt ist oder nicht weiß ich nicht^^. Aber das ist aufjedenfall die ich meinte mit den 200+ Rennen^^. Also für wäre das nichts^^. Mir reicht GTA zu 100% durchzuspielen, wie seine Vorgänger auch, lvl 10 bin ich auch und eine hohe Ranglistenposition habe ich ebenfalls erreicht. :D Da das es dem Spiel an Offline-Features mangelt, habe ich mich mehr oder minder mit diesen Ergebnis abgefunden :)
Nun spiel ich noch ein bissl online, damit die Leute mich nicht vergessen^^
-> Aber jetzt noch Platin holen...Viel Glück wenn du Hilfe brauchst frag, ich habe zwar nur wenige Trophies, aber vill. weiss ich dennoch die Antwort :D

Gruß MP

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 21:45 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ajjjja. :D
Ja mal sehen ob ich das wirklich mache. :D
Kannst mir ja ne PN schicken was dir bei GTA IV so alles lustiges passiert ist. :D
Bei mir schon einiges. :D

Toll heute wollte ich mal MW3 Online zocken Wartungsarbeiten. -.-
Egal. :D
Also wenn man sich bei PS3 anmelden will. :D

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 23:22 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)