Wie kann ich machen dass es auch auf den anderen CDs geht? (Sims 2)

heyy, ich habe mir die Erweiterungspacks von einer Freundin ausgeliehen ausser Sims 2 Haustiere und installiert. Wenn ich aber spielen wollte stand da dass ich eine andere CD von einem anderen Erweiterungspack hineingeben soll. Wie kann ich machen dass es auch bei Sims 2 Haustiere geht?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:30 von edineia

1 Antwort

Von allen installierten Erweiterungspacks musst du immer das aktuellste zum Spielen einlegen. D.h. nicht die CD, die als letztes installiert wurde, sondern die mit dem aktuellsten Erscheinungsdatum :)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:35 von _Amidala_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link