Wie kann ich machen dass es auch auf den anderen CDs geht? (Sims 2)

heyy, ich habe mir die Erweiterungspacks von einer Freundin ausgeliehen ausser Sims 2 Haustiere und installiert. Wenn ich aber spielen wollte stand da dass ich eine andere CD von einem anderen Erweiterungspack hineingeben soll. Wie kann ich machen dass es auch bei Sims 2 Haustiere geht?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:30 von edineia

1 Antwort

Von allen installierten Erweiterungspacks musst du immer das aktuellste zum Spielen einlegen. D.h. nicht die CD, die als letztes installiert wurde, sondern die mit dem aktuellsten Erscheinungsdatum :)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:35 von _Amidala_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link