Season Pass (Assassins Creed 3)

Ich habe mir den Season Pass bei MMOGA gekauft. Danach verlief alles einwandfrei ich gab den Code im Spiel ein da stand dann das der Season Pass aktiviert wurde und ich das Spiel neu starten solle damit die neuen Inhalte aktievirt werden. Das habe ich dann auch gemacht aber es startete kein download gar nichts passierte. Ich hab dann auch ein mal in mein E-mail postfach gesehen da fand ich aber auch nichts. Meine Frage nun was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 16:19 von dreameree

2 Antworten

Hey, der aktuelle Zusatzinhalt enthält 3 neue Multiplayer Maps und 3 neue Charaktere für den MP. Singleplayer-Inhalte kommen erst noch. Du wirst dann jedes Mal eine Mail mit dem aktuellen Code für den jeweiligen neuen Zusatzinhalt erhalten. Und glaub mir, ich bin auch schon Ungeduldig wegen dem DLC: "Die Tyrannei des König George Washington."

gruß
Simon

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 23:53 von simoncool00111

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@dreameree ich habs mir genaus dort auch gekauft und habe dasselbe problem gehabt. hab heute eine lösung gefunden du musst dir für jeden dlc (bischer nur 1 und 2) so eine datei runterladen. ich hab mal bei youtube gesucht und gefunden hier die links: und die links für die downloads sind in der beschreibung der videos (
http://www.mediafire.com/?ibxahzj51qzlda7,8qjam... und (http://www.mediafire.com/download.php?5rd9khhpa...

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:49 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)