Worum gehts? (Prince of Persia - Time)

So jetzt mische ich auch mal hier mit!

Also ich habe über einen Bekannten von dem Spiel gehört und würde gerne wissen worum es in dem Spiel geht.

Hoffentlich kommen tolle Antworten! Ich danke im Vorraus!

Anas Angel=)

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 10:30 von AnasAngel

25 Antworten

Hmm... wer das wohl sein könnte...^_^

also lust auf PoP...^_^

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 10:37 von Darkknight_Sephiroth

Am Anfang des Spiels wird eine indische Stadt angegriffen, vom König von Persien, damit dieser die Sanduhr der zeit sowie den Dolch der Zeit, in seinen Besitz übergehen können, die Sanduhr will er verschenken und den Dolch bekommt sein Sohn, da er ihn gerne haben würde...
obwohl der Wesir, ein Verräter an seinem einstigen Herrscher, ihn gerne haben wollte.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:40 von Darkknight_Sephiroth

Wart mal, ich hab was gefunden..^_^ grins strahl..


&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:42 von Darkknight_Sephiroth

dieser überredet ihn, dass er den Dolch in die Öffnung der Sanduhr stecken soll, und damit nimmt das Unheil seinen Lauf... der Sand wird entfesselt, und alle ALLE außer dem Prinzen (wegen des Dolches), Farah (die Tochter des ehemaligen Maharadschahs, wegen ihres Amuletts) und der Wesir (wegen seines Stabes), bleiben normal, alle anderen werden zu Sandmosntern, unterwürfigen Dienern des Sandes gemacht.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:44 von Darkknight_Sephiroth

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 10:47 von Darkknight_Sephiroth

sorry, muss doch noch mal ein wenig spicken..-_-
Ist schon ne Weile her...
aba sportlich isser gell?

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 10:50 von Darkknight_Sephiroth

so, weiter gehts...
also, nachdem er nun durch einige Gänge gerannt ist hinter dieser noch normalen Frau hinterher, begegnet er endlich Farah (diese Frau eben), sie meint zu ihm, dass er ihr den Dolch geben soll, damit sie dass alles rükcgängig machen kann... aba er vertraut ihr natürlich nicht, da der Wesir ihm genau dasselbe versprochen hat. Außerdem wurde sein Vater ja auch in ein Sandmmonster verwandelt...

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 11:00 von Darkknight_Sephiroth

Also zu dem sportlich muss ich dir zustimmen. DAS würde ich auch gerne können, was der kann.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 11:11 von AnasAngel

Schließlich hat er auch das Verteidigunssystem aktiviert, um die Monster vom Hals zu schaffen, macht er es sich dadurch aba nur schwieriger durchzukommen...

Schließlich muss er um sich und diese Frau zu retten seinen eigen Vater töten (als Sandmonster), und will es nicht wahrhaben...
schließlich müssen die beiden sich vertrauen ob sie wollen oder nicht... um weiter zu kommen...

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 11:12 von Darkknight_Sephiroth

ich würde DAS auch gerne können...^_^

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 11:13 von Darkknight_Sephiroth

tja, irgendwan müssen sich die beiden trennen, und wolen sich bei den Bädern treffen...
und der Prinz fängt an mit sich selbst zu reden... "Ach die Bäder meintet ihr? Und ich war schon bei den Bädern auf der anderen Seite der Stadt und habe dort ein heißes Bad genommen...
verdammt...! hör auf mit dir selbst zu reden..."

lol..^_^

Nya, also weiter im Text...die beiden kommen sich dabei immer näher, kein Wunder wenn man für das Überleben des anderen sorgen muss.. ihr gefällt es auch nicht, dass er immer ohnmächtig ist, nach seinen Visionen. irgendwann sagt sie gedasnkenverloren, dass sie ihn liebt, und er bekommt das mit,

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 11:51 von Darkknight_Sephiroth

so, mit der Story geht es hier dann weiter:
&feature=related

tja, schließlich gibt er es selbst vor sich zu, dass alles seine Schuld ist, weil er ihr nicht vertrauen wollte... , die beiden finden eine heiße Quelle und PoP... eben..^_^ LOL... passt oda? Irgendwann stirbt sie, weil er sie nicht retten konnte.
&feature=related
&feature=related

schließlich steckt er den Dolch wieder in die Sabnduhr und macht alles wieder rückgängig... nur er kann sich noch daran erinnern...
und er sagt die Worte: "Viele Leute glauben Zeit wäre wie ein Fluss, der nur in eine Richtung fließen kann, doch ich sah das Antlitz der Zeit, und ich kann dir sagen: Sie liegen falsch." " Die zeit ist wie ein Ozean der Geschichte, du wirst dich fragen wer ich bin, dass ich sowas sage, setz dich und ich erzähle dir eine Geschichte die du nicht glauben wirst..."
schließlich muss er noch einmal den Wesir töten...und gibt ihr den Dolch der zeit zurück
die Stadt wird nicht vernichtet, da er seinen Vater davon abhält...
zuende ist seine Geschichte jedoch noch nicht.^_^ Er hat noch immer das Amulett von Farah, und wird, weil er den FLuss der Zeit durcheinander brachte, vom Dahaka einer Bestie, die alles aus dem zeitstrang entfernt, was ihn i-wie beinflusst hat, verfolgt...

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 12:08 von Darkknight_Sephiroth

dieses war der erste Streich und der Zweite folgt sogleich...^_^

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 12:09 von Darkknight_Sephiroth

Hätte ich das gewusst, hätte ich früher vorbei geschaut.

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 20:17 von sin-slayer

lol..^_^
Wie du siehst ist diese Story bereits abgeschlossen..^_^
oda? noch ergänzungen?

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 23:18 von Darkknight_Sephiroth

kannst dann ja bei Warior Within mitmischen..^_^

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 23:19 von Darkknight_Sephiroth

Grandia, kommt dann auch noch dran...^_^

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 23:19 von Darkknight_Sephiroth

Bei WW kann ichs vielleicht zusammen kriegen, wird aber kompliziert.
Grandia kenn ich selber nicht.
Ich freu mich aber schon wenn sie endlich zu POPTTT kommt, der Teil ist so geil.

PS: Ich schreibe ihr gerade den kompletten WaterSeven/Enies Lobby Arc von One Piece auf.

Bei Word hab ich schon 4 Seiten voll.

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 23:23 von sin-slayer

Uuuii...^_^ Ich glaube ich bekomme die auch noch recht gut zusammen..^_^

aba das Ende von PoP TTT ist gut...lol.. kommt einem bekannt vor, gell?

Achja, was sagst du zum PoPen?^_^ klingt geil, oda?

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 23:49 von Darkknight_Sephiroth

Das ist bestimmt auch gut.
Ich weis nicht was du meinst.

Pass aber auf: Unser Engel ist gerademal 16 Jahre jung.

Antwort #20, 25. Juli 2008 um 23:52 von sin-slayer

^_^ Jep.. nya, ist aba schlön zweideutig...^_^

Prince
of
Persia

bemerkt? dioe Abkürzung?

Antwort #21, 25. Juli 2008 um 23:54 von Darkknight_Sephiroth

Achja, oda meinst du das Ende von PoP TTT?

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 23:56 von Darkknight_Sephiroth

Ich meinte überhaupt POPTTT, wenn sie uns dazu ausfragt.

Und ja, ich habe auch schon vor 3 jahren an diese Bedeutung von POP gedacht.

PS: Ich bin bei OP jetzt beim Seezugwettrennen.

Antwort #23, 26. Juli 2008 um 00:03 von sin-slayer

lol.. na der Doktor ist aba klein, oda?

Antwort #24, 26. Juli 2008 um 01:15 von Darkknight_Sephiroth

Menno alles verpasst ^^
:-(

P.S.: Schöne grüße

Antwort #25, 26. Juli 2008 um 14:14 von Geerii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)