Champion? (LoL)

Hey Leute,

Da es in Lol so viele unterschiedliche Champions gibt, wollte ich euch meine Vorstellungen sagen und ihr könntet mir dann einen passenden Champion verraten, also:
- Er sollte Stun/Verlangsamungs-Fertigkeiten haben
- Er muss keinen AoE Schaden machen, sein Zweck ist feindliche Champions mit starken attacken auszunocken und er sollte natürlich schnell sein oder sie verlangsamen können, damit sie nicht weg rennen.
- Es wäre mir sehr lieb, wenn seine Fertis nicht einen so langen cooldown wie ashe haben.
- Sein Spielstil sollte wie der von Ashe oder Diana sein
Danke ;)

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:17 von MagicAppleLP

9 Antworten

"Alle die deinen Anforderungen entsprechen Champions einfüg"
Immer wieder gerne.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 17:23 von gelöschter User

Ziemlich hilfreiche Antwort...

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:26 von MagicAppleLP

Akali mit Frosthammer

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 17:29 von Jakkomo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
irelia

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 17:34 von gundis

Für Niveaulose Frage gibts auch Niveaulose Antworten.
Du KÖNNTEST auch einfach selbst dir mal den jeweiligen Champion raussuchen, sprich sich selbstständig machen. Stattdessen sollen wir genau das machen was du auch selber machen KÖNNTEST!

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 17:35 von gelöschter User

Okay danke.
Fange gerade neu mit dem Spiel an, deshalb ziemlich doofe Frage,
aber heißt Schwierigkeit wie schwer der zu spielen ist?
also desto länger der Balken, desto leichter ist der champ zu spielen?

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 17:36 von MagicAppleLP

Ich fang gerade an das Spiel zu spielen und habe noch keine Ahnung davon, so schlecht wurde ich noch nie in einer Community behandelt.
Anstatt mir kurz zu sagen, mit welchem Champ du gute Erfahrungen gesammelt hast, muss du schon wieder runter machen.
Also ob du noch nie ein Anfänger warst.

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 17:39 von MagicAppleLP

Tut mir leid das wusste ich nicht, aber hier bei Spieletipps wird jede zweite Frage "soll ich den oder den Champ nehmen" oder "ich such den und den Champ" und das geht einen halt auf den Sack und wenn du nicht schreibst das du ein Neuling bist kann ich das ja nicht wissen und denke das jemand einfach wieder zu faul ist selber zu suchen.

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 17:58 von gelöschter User

Der Balken bedeutet, wie schwer Riot ihn findet, aussagen tut er im Endeffekt aber überhaupt nichts.
Teste einfach mal alle frei verfügbaren Champions und hol dir die, welche dir gefallen. Alles andere, vorallem andere zu fragen, macht überhaupt keinen Sinn.

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 18:00 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)