Eine denkwürdige Nacht... (Skyrim)

Wo bitte finde ich Geweihtes Wasser?
Ich such schon Tage nach einer Antwort, aber auf allen Seiten steht entweder nichts was hilft oder nur: sprich die Priesterin von Dibella nach dem aufräumen an und frag nach Arbeit oder so...
Ja und was is wenn man das vergessen hat was die gesagt hat, oder mal kurz nich aufgepasst hat? Sehr hilfreich dieser Scheis...
Also BITTE, wo finde ich es? :(
Ich will endlich meine Riesenzähe loswerden weil ich schon 10 hab und ich keinen einzigen ablegen kann. Dann steht da es is n Questobjekt -.-

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:30 von Son_Toni

8 Antworten

Nachdem du im Tempel aufgereumt hast und mit der Priesterin gesprochen hast musst du nach Rorikstatt und mit Ennis Sprechen aber wenn du die Quest Activ schaltest müsste es dir auch angezeigt werden

Hier noch ein Link mit der kompletten Lösung
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesungd...

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:29 von Reborn79

Oh... wie heist dieses Wasser den?O.O
Die Missionen hab ich alle längst gemacht, nur in Morvunskar war ich noch nich weil ich eben das Gebräu gesucht hab XD
Anscheinend hab ichs aber schon... wie heist es?
Und vielen Dank schonmal XD

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:01 von Son_Toni

Geweihtes Wasser ist eins der Gegenstände die du im Tempel beim aufreumen vom boden aufgesammelt hast und du müsstest es schon haben sonst geht es ja nicht weiter in der Quest .

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 12:52 von Reborn79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In meinem Inventar ist aber kein ,,Geweihtes Wasser'' !
Es muss n anderen Namen haben oder ich hab es noch nich, in meinem Inventar is es jedenfalls nich! Jedenfalls nich mit dem -Namen.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 15:39 von Son_Toni

Kann sein das es nicht so im Inventar angezeigt wird aber solange die Quest weiter leuft ist das ja auch nicht so schlimm .
Dann mach noch Morvunskar und schliess die Quest ab :)

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:21 von Reborn79

Aber ich brauch das um den Satb zu reparieren! :(
Wenn ich das wasser nich hab is er doch schwächer oder nicht?

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 19:18 von Son_Toni

Der 'Stab' ist nicht das, was du denkst. Man muss/kann ihn nicht reparieren und man braucht es auch nicht tun. Das Wasser hat 0 damit zu tun, einfach Quest weiter machen.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:38 von MGMt-93

Is ja komisch... nagut vielen Dank für die Hilfe.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 13:49 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link