dauerhafter bug (Resident Evil - Revelations)

hallo
ich hab seit einiger zeit immer den bug das ich nachdem mich z.b der klauen ooze (weiß grad nicht wie der heißt) bewegungsunfähig macht (mit bewegungsunfähig meine ich wenn z.b der klauen ooze das bein des charakters trifft sodass er umfällt und man nur mit ner pistole schießen kann) das ich so viel y drücken kann wie ich will mein charakter steht nicht auf und ich drücke die richtige taste den y wird eingebledet

es ist egal mit wem ich spiele der bug ist immer da

weiß wer woran das liegen könnte? den das ist nichtmehr normal das der bug nurnoch da ist

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:37 von Ohrwurm96

1 Antwort

Als erstes würde ich deine Einstellungen mal zurück setzen (und notfallhalber wieder konfigurieren).

Bei mir lag es mal daran, dass ich die Magnum in Hand hatte, wenn man mit einem MG umgehauen wird kann man damit so weit ich weiß nicht schießen. Versuch doch mal dann schnell die Waffe zu wechseln.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:39 von Josilix

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link