Absturz während der Quest mit Vaermina in Dämmerstern (Skyrim)

hi,
nachdem ich das zeug getrunken und das miasma freigesetzt hab komm ich wieder zurück in die realität,kann dort aber nicht speichern(weder F5 noch übers menü),denn dann stürtzt skyrim immer ab

kurz zuvor in der mission gings noch...

was könnte da schief laufen?
hatte das jemand schonmal?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:57 von soeren12

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem und die einzige Lösung, die ich gefunden habe ist die Mission ab dem Zeitpunkt einfach ohne zu speichern durchzuspielen.
d.h auch nicht das Menü öffnen wegen eventuellem automatischen speichern wenn du den Turm verlassen hast kannst du wieder speichern.
So wars zumindest bei mir
MFG

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:54 von Alexis_95

Hatte genau das gleiche Problem, nur ist bei mir das Spiel immer NACH Abschluss der Quest abgeschmiert -> verbuggt. Nach allem was ich gehört hab, kannste die Quest knicken. Macht aber nichts, wenn du sie wenigstens soweit spielen kannst, dass sie abgeschlossen ist und du das Artefakt für's Achievement bekommst. Die Trophy nimmt dir dann keiner mehr, selbst wenn das Game abschmiert und du die Quest nicht nochmal machst.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:21 von MrSnuggles

hat geklappt,hab die quest jetzt durch und kann wieder speichern,gleich mal mein 2. haus gebaut^^

vielen dank!

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:37 von soeren12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)