Minecraft Shader Mod (Minecraft)

hallo,
ich habe mir den Shader mod geholt aber er läuft nur mit 30 fps obwohl mein pc stark ist :
12gb ram
geforce gtx 680
intel core i7 3770
wie bekomm ich ihn zum laufen vlt mehr ram zuweißen

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 18:01 von Gamer901

3 Antworten

Mehr Ram zuweisen, zur Not mit Default spielen, Antialising etc aus.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:09 von LTrues

For maximum FPS use:
- Graphics: Fast
- Render Distance: Short/Tiny
- Smooth Lighting: OFF
- Performance: Max FPS
- AdvancedOpenGL: Fast
- Clouds: OFF
- Fog: OFF
- Animations: All OFF
- Sky: OFF
- Stars: OFF

Die Optionen ausprobieren, wenns dich stört einfach wieder auf Standart zurücksetzen.
Und RAM ist kein Allheilmittel, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran liegen (außer du hast ein 128+ TP)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 19:44 von Rekhyt

25+ FPS reichen in der regeln, zum flüssigen laufen. Zum vergleich mein System:

Intel Core i7 2600
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
8GB RAM

Habe im Durchschnitt ~26-29 FPS.

Spiele mit 256x Texturepack (Minecraft Enhanced) + Bump Mapping auf Sichtweite Normal. Watershader hab ich auch drin.

Also wenn es nicht laggt, sollten 30 FPS eig. reichen.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:35 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)