schwartzer schild (Dark Souls)

hi leute ich suche ein schild dieser schwartze ritter in dem einem turm da wo mann mit dem generalschlüssel hin kommt hat denn.
und ich will das teil umbedingt haben
wist ihr wie mann denn bekommt
thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 18:37 von Ivica

2 Antworten

Ich bin nicht sicher wen du meinst aber ich nehme an du meinst Havel (Typ mit fetter Rüstung und ner großen Keule).
Seinen Schild bekommst wie, alle anderen Teile seiner Ausrüstung in Anor Londo beim Leuchtfeuer wo Solaire rumsitzt. Irgendwo dort gibt es einen Raum indem ein Kamin ist und wenn man draufhaut verschwindet die Wand dahinter. Dann geht's ne Stiege hinunter bis zu den Kisten mit der gewünschten Ausrüstung+Havel's Großschild

Schreib noch einmal zurück falls ich mich irre.

ps: der ist nicht schwarz sondern grau...

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:18 von Darth-Vortigon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
darth-vortigon wir meinen schon denn selben danke mann
ich war schon fast am vertzweifeln hatte schon angst das ich das teil gar nicht mehr bekomme.
jetzt muss ich hallt nur noch nach arno londo kommen ^^

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:01 von Ivica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)