König Gottfried (Ultimativ Form) TT^TT (Dragon Quest 9)

Ich komme an dem Typen einfach nicht vorbei!
Den ersten Kampf gegen ihn bestreite ich ohne große Verluste aber in seiner Ultimativ Form muss ich mitansehen, wie meine Kameraden nacheinander abgemetzelt werden o_o...Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Wenn nötig schreibe ich auch meine Austellung, Skills und momentane Berufe auf!


Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
MfG Emo

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 18:39 von Emotional

25 Antworten

leveln eine gute taktik finden ich empfehle dir level 35 bis 40 oder höher und immer ein heiler im team haben und ein gladi

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:31 von Dmitrij12

Warte...: Austellung:

Ich: Paladin Lvl.31 (-.-)
Team:

Zauberin lvl. 35
Kampfkünstler lvl. 36
und Priesterin lvl. 36

und trotzdem kratze ich also letztes ab xD


PS: Wo ist die Quest um Gladi werden zu können?

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 19:50 von Emotional

in der allesneu abtei im unteren stock bei einem prister

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:12 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Beim ersten Gottfried MINIMAL MP benutzen!
Du wirst die bei der 2. Form brauchen.

Pala und Zaubi dürfen dein Team zuallererst buffen, in VTG und Flinkheit.
Der KK prügelt ihm die Sche...e aus seinem Körper und die Priesterin darf heilen, sobald 50% der LP fehlen, außer den Pala, der hällt genug aus. ^^

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 11:36 von Pasanius

am besten lvl 45 alle wenns geht,Zauberer lass flinkheit und stärke buffen,Heiler auf Wunden heilen bei Taktik Stellen,Kampfkünstler konzetration steigern und dann zuschlagen.Hab mit den Tipps den ,,gott'' locker platt gemacht aber erste form:wenig mp nutzen,zweite form:alles was du hast draufhauen:)

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 15:03 von drupen

okay Danke Leute ^^"

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 17:04 von Emotional

beschreib dein team dann kann ich dir tipps geben ausser wenn du ihn besiegt hast

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

Hat sich erledigt aber trotzdem Danke ;)

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 20:58 von Emotional

Chris, das hier soll keinesfalls provokant wirken oder in einem Streit enden, aber lies vielleicht, und nur vielleicht, auch die anderen Antworten, da Emotional sein/ihr Team schon preisgegeben hat. ;)

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 08:26 von Pasanius

zu Emotional:bitte Emotional

zu Pasainus:Pasainus schwer zu glauben das du mch nicht provozieren willst aber egal

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 10:51 von gelöschter User

Chris du bist ein schwuler Sack... Und ich hoffe Pasa wollte ein provozieren...

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 14:48 von prickal

Chris, das WAR provokant gemeint, dass ich es nicht provokant meine. ;)
Das nennt man LOGIK. :D

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 16:27 von Pasanius

Chris du bist ehne dumme Sau. Was Pasanius sagte nennt sich Ironie.

Antwort #13, 20. Januar 2013 um 10:34 von gelöschter User

ich war voll daneben ich war auf lv 64 und die anderen weniger oder mehr hab den locker gepackt

Antwort #14, 20. Januar 2013 um 17:53 von PeaceGirl2056

Ja ist gut wir haben es jetzt geklärt peacegirl.
Auf wessen Seite stehst du eigentlich?

Antwort #15, 20. Januar 2013 um 18:19 von gelöschter User

@Pasanius: Ich kann dich nicht leiden!

Antwort #16, 20. Januar 2013 um 18:23 von gelöschter User

Pasanius du bist mir zu fies und mies wer ist schon auf deiner seite

Antwort #17, 26. Januar 2013 um 15:23 von PeaceGirl2056

@PeaceGirl. Was hat er dir getan?

Antwort #18, 26. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

nö ich meine ich bin auf pasanius seite habs nur ungeschickt formuliert

Antwort #19, 10. Februar 2013 um 09:25 von PeaceGirl2056

Sehr logisch. Du magst(mochtest) ihn auch nicht gebs zu. Und mir ist dass jetzt auch ziemlich egal. Ich mag ihn langsam auch. Hehe stichwort Ellenbogen.

Antwort #20, 10. Februar 2013 um 10:30 von gelöschter User

Wieso fangen bei meinen Fragen immer alle an zu streiten?! xD

Antwort #21, 16. Februar 2013 um 10:36 von Emotional

Versteh es nicht falsch aber vieleicht liegt dass daran dass wir alle Chris hassen. Naja kann schon mal vorkommen.

Antwort #22, 16. Februar 2013 um 15:48 von gelöschter User

longlife was soll das werden

Antwort #23, 01. März 2013 um 16:47 von gelöschter User

Nennt sich Verschwörungstheorie. Ich hab für jeden Wochentag eine andere Meinung. Heute is Freitag. Alllllssssoooooo: Ka. Was war den am 22. fürn Wochentag

Antwort #24, 01. März 2013 um 19:02 von gelöschter User

Aja. Also wer was von mir will soll mir ne PN senden.


P.Ps.: SESAM SCHLIESSE DICH!

Antwort #25, 01. März 2013 um 19:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)