Perfekte Branawarz-Züchtung (Pokemon Weiss 2)

Diese Frage ist eigentlich nur an die Experten von Pokemon, diejenigen, die sich mit Züchten von Pokemon auskennen.
Also, ich will mit einem Schallquapp das Spiel neu anfangen um in einem Solo-Run mit meinem Lieblingspokemon Branawarz das Spiel durchzuspielen. Dazu brauche ich aber ein extrem starkes Branawarz. Mein Moveset ist ein Sp. Ang. Set, deswegen brauche ich ein mäßiges Wesen, oder? Ich habe mir ein Paar Videos zur Vererbung und EVs/Dvs angesehen, aber ich wollte fragen ob ein mir Experte anhand Punkte erklären könnte wie ich mein perfektes Branawarz züchte und wie man 31 DVs auf Sp. Ang. hinzufügt und die anderen Statuswerte ebenfalls höher als normal bringt. Und die genaue Vorgehensweise wie ich mit Level 1 die EVs am besten hinzufüge.
Vielen Dank das ihr euch das Ganze durchgelesen habt!

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 18:59 von SuperSyncSound

4 Antworten

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:30 von Fable_2

Wow! Das ist echt eine Menge Info! Vielen Dank Fable_2!
Kannst du mir auch kurz erklären, wie ich ein hohes (muss nicht zwingend das Maximum sein) DV, ohne diesen hochkomplizierten Weg für den Sp. Ang. bekomme? Oder kann ich das auch Vererben wenn ich Ns Schallquapp fange und Züchte, weil das hat ja hohe DVs.
Nochmal Vielen Dank, ich werde jetz lang am lesen sein bis ich das Verstanden habe! :P

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:58 von SuperSyncSound

Hey sorry, aber das ist viel zu kompliziert! Ich möchte nur den Sp. Ang. DV erhöhen und nicht tausende von Codes und Programme umgehen. Hast du es auf diese Weise gemacht?
Trotzdem Danke!

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:18 von SuperSyncSound

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Abgesehen vom gezielten Cheaten ist das RNGen die einzige Möglichkeit wirklich zuverlässig an perfekte DVs zu kommen.

Willst du dich dem perfektionismus nur annähern dann fang dir einfach Elternteile mit möglichst guten DVs und hoffe auf Glück beim Züchten.

Das, in Korrespondenz mit Machtitems und Ewigstein trägt eigentlich ziemlich flott brauchbare Früchte.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 00:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)