MP: Gesicherte türen entsichern? (Minecraft)

Hi Leute,
im Internet sieht man immer wieder Videos wie man angeblich gesichrte kisten auf plugin-server entlocken kann aber die Videos sind englisch und ich des kapier ich dann net immer.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?!?

mfg Tobi25

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:04 von Tobi25

6 Antworten

Deine Kisten: Ja mit /unlock und dan links klick auf die Kiste
Von anderen Kisten: Ja und Nein Wen du op oder Admin bist dan ja aber wen du normaler Spieler bist dan nein

Ich hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:27 von schorschmann

das is schon klar aber ich will die kisten von anderen knacken aber bin kein admin(zumindest nicht einem server ;))

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 14:44 von Tobi25

Darauf gebe ich dir keine Antwort -.-"
Dies ist ein Forum indem man nicht über "Hacken" redet.
Danke.


Das geht außerdem net...:*

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 19:01 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok mr ultrakorrekt!

brauchst ja net gleich es weinen anfangen D,:

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 19:39 von Tobi25

probier /cremove

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 08:38 von Yuna2

:*

Naja wenn du meinst...trotzdem!Es geht halt net wenn du keine Baurechte hast ;D

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 06:54 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)