Waffen sets (Halo 4)

Kann mir jemand gute waffen sets sagen
bin eher auf scharfschütze aber Vollautomatik Waffen gehen auch

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:41 von Breakdance_forever

5 Antworten

Also einer ziemlich gute Waffenkombination finde ich ist die DMR mit Magnum und Jet pack. Als Upgrades würde ich Munition und Geschicklichkeit nehmen. Für Sturm würde ich das Sturmgewehr mit Bolzenpistole nehmen und als Panzerungsfähigkeit Prometheaner sicht und als Upgrades würde ich Grenadier und Auflade Geschwindigkeit der panzerungsfähigkeit nehmen.
Das waren so meine Lieblings Zusammenstellungen, ich hoffe ich konnte dir helfen=)

LG chorvette2

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:07 von chorvette2

Vollautomatische Waffen und die boltshot sind nooblike wann kapiert ihr das? Dmr und magnum oder plasmapistole pv Mobilität und Stabilität sowie s -granaten

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:55 von Kahl

Ich würde auf grossen maps mit fahrzeugen die DMR + Plasmapistole mit Splittergranaten nehmen.

Oder auf kleineren wie haven oder Adrift Sturmgewehr oder Kampfgewehr mit Pistole und Plasma oder die granate der blutsväter.

Alles andere kommt drauf an wie du spielst.

Nimm auf keinen fall die Boltshot oder Jetpack.

(ausser du fliegst nicht wie alle die ich mit jetpack sehe nur nach oben)

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@Kahl gerade alle vollautomatischen waffen sind eben die fairsten in halo 4 schon einmal mitbekommen, dass man damit nicht (wie mit deiner dmr) über ganz ragnarok mit leichtigkeit kills erzielen kann, normalerweise wird eine waffe dann zur "noobwaffe" wenn sie zu stark (unfair) was die automatischen waffen in halo 4 nicht sind (keine hohe reichweite+keine möglichkeit köpfschüsse zu verpassen), gerade dein favourit-die dmr ist der noobshi* in halo 4: unter allen standart-präzisionswaffen den höchsten schaden/schuss+höchste reichweite & präzision+zu großes magazin in dem schadensverhältnis, die einzigsten fairen waffen sind (sie oben bereits genannte kategorie), plasmapistole & magnum, karabiner & BR

die beste (am einfachste zu handhabende klasse): DMR+Bolzenpistole mit Jetpack/ Promitianersich/ Regenerationsfeld/ Unsichtbarkeit mit den upgrades:Versorgung(viiiiiiiiiiiiiel besser als grenadier) / mobilität + sprengstoff/munition

...leichter kann man sich´s nicht machen und negativ auffalend ist die klasse auch nicht unter den anderen spielern, da sie es ja selber auch so machen, ich persönlich verabscheue diese (zumindest) waffenkombination und nutze daher karabiner(hauptsächlich) /sturmgewehr + magnum/plasmapistole meist mit schubdüsen, panzerungseffiziens und stabilität

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 20:45 von gelöschter User

oh, hab noch vergessen: du musst plasmagranaten nutzen, die machen den meisten schaden (können ab einer gewissen nähe [wenn nichteinmal angeklebt] dennoch töten) und wenn du schnelle finger hast, dann kannst du sie direkt nach einem nahkampfangriff werfen, so kann man nicht verfehlen (natürlich nur, wenn der weitere kampf aussichtslos scheint)

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)