Wie ist dieses Pokemonteam eigentlich? (Pokemon Perl)

Also die Frage steht oben und wie ist dieses Pokemonteam eihentlich alle meine freunde hab ich weil Besiegt (Da die ohne Strategie Kämpfen aber deren Pokis alle LvL 100 die kämpfen nur mit Legis)?

Despotarlv70:
Attacken:

-Steinkante
-Erdbeben
-Drachenpuls
-Knirscher

Scheroxlv68:
Attacken:

-Kreuzschere
-Eisenschädel
-Scherttanz
-Nachthieb

Hier bräuchte ich wahrscheinlich Hilfe^^

Gluraklv68:
Attacken:
-Flammenwurf
-Flammenblitz
-Fliegen
-Drachenklaue

Ich glaube das ich hier noch Hilfe brauche?^^Da das einfach unnötige attacken sind

Gewaldrolv67:
Attacken:
-Blättersturm
-Laubklinge
-Kraftreserver(Eis)
-Foukusstoß

Elevolteklv67:
Attacken:
-Flammenwurf
-Psychokinese
-Fokusstoß
-Donnerblitz

Erklärung:Hier ist das so z.B.wenn elevoltek gegen Pflanzpokemon kämpft setzte ich Flammenwurf ein usw.

Und hier weiß ich net welches Poki ich im team lassen soll

Aquanalv67:
Attacken:
-Eisstrahl
-Kaskade
-Surfer
-Säurepanzer

oder lieber:

Impoleonlv64:
Attacken:
-Metallklaue
-Wasserdüse
-Hydropumpe
-Bohrschnabel

Freue mich auf viele Antworten^^

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:50 von abdoking2

7 Antworten

nimm impoleon!ins team!

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:41 von firat1234567

kp dann hab ich ja 2 stahltypen im team aber wie ist das team an sich oder soll ich schweerox gg ein skaraborn tauschen ?Aber wie ist das team

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 17:18 von abdoking2

es ist perfekt und was ist "schweerox"? meintest du scherox? ach lass scherox bei dir die meisten würden skaraborn nehmen aber scherox find ich sieht besser aus ist besser und ja...nehm es! was für ein geschlecht haben die starter von dir?

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 21:12 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Für dich is wirklich alles perfekt oder?

"Erklärung:Hier ist das so z.B.wenn elevoltek gegen Pflanzpokemon kämpft setzte ich Flammenwurf ein"

Oh wow, ein Genie.^^
Größtes Problem sind die Attackensets.
Scherox ohne Patronenhieb ist NICHT in Ordnung.
Glurak wird ohne Drachentanz/Bauchtrommel speziell gespielt. Nix Flammenblitz, nix Fliegen.
Für was genau hat Despo Drachenpuls? Was hoffst du damit ernsthaft verletzen zu können?
Ich weiß zwar nich wie dus geschafft hast, aber Gewaldro mit HP [Ice] is OK.
Jetz musste nur noch die anderen Attacken richten. Blättersturm darf bleiben. Fokusstoß auch.
Aufm letzten Slot vieleicht sowas wie ... Energieball als Alternative zu Blättersturm. Item: WAHLGLAS!
Elevoltek ist Müll. Es ist zwar von den Werten her ganz OK aber irgendwie isses nie zur rechten Zeit am rechten Ort. Entweder es is zu langsam oder es teilt nich hart genug aus. Mit Fokusstoß läufst du außerdem große Gefahr nich zu treffen.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 14:00 von derschueler

alle scheiße hol dir Impoleon Knackrack Milotic Lucario Glurak und Gewaldro man ist das perfekte Team

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:53 von Fubuki09031997

...nö.

Antwort #6, 06. März 2013 um 15:52 von derschueler

Ohne Spaß jz DER WAR NICHT!Deine Team ist schrott 2wassertypen was bringt das und du hast starke EIS-Schwäche (Knackrack,Gewaldro)
Das könnte Glurak alleine nicht wieder hinbiegen wenn das Eis-Pokemon Gut Set ...

Antwort #7, 11. März 2013 um 20:21 von abdoking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)