mannschafts karriere (Fifa 13)

hi, ich habe zwar schon eine karriere angefangen in der 2. bundesliga aber möchte noch eine starten und wollte mal fragen welches team ihr mir empfehlen würdet für die mannschafts-karriere. es soll kein starkes team sein und auch kein team von der 2. bundesliga und ich würde gerne noch wissen wieso ihr mir dieses team vorschlägt.. danke :)

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:55 von wtp-bmx

8 Antworten

Hey,
Also Ich würde dir Fortuna Düsseldorf empfehlen da sie sehr starke Spieler haben wie Kruse, Lamberts, Voronin usw.!
Ich würde Dir auch Eintracht Frankfurt empfehlen da die einen guten Keeper haben (Trapp) und noch andere gute Spieler wie den Kopfballstarke Meier, denn Spielmacher Schwegler und den Abwehrspieler Anderson. Und die haben auch ein nicht so schlechtes Budget!
Ich hoffe Ich konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:23 von CR_41

sorry ich habe vergessen zu schreiben auch nicht von der 1. bundesliga also eher ein schwächeres team, sprich eine schwächere liga soll es sein

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:50 von wtp-bmx

Ach so ok dann kann Ich dir nicht helfen, da ich mich mt der 2 BL nicht auskenne!

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 22:59 von CR_41

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
och mensch :D auch nicht von der 2. bundesliga! ich möchte von einer schwachen liga ein team übernehmen, jetzt verstanden? :D

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 23:18 von wtp-bmx

Da du eine schwächer Mannschaft nehmen willst,dann nimm den VfR Aalen, die haben trotz der schwachen Werte ein super Kader. Zugleich nur 500.000 Startbudget und 10.000 Gehaltsbugdet.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 07:19 von FIFAsuchtie

Nimm fc barcelone b da die anderen das nicht verstehen wenn du sagtst keine bl antworte ich dir

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 11:18 von Markder257

nimm doch deb fc basel oder fc zürich beide manschaften sind nicht so stark und findest du in der schweiz

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 23:19 von bruno1

AC Milan - sehr cool zu managen, nur 4 wirkliche Topspieler mit denen man auch in Zukunft planen kann (Pato, El Shaarawy, Didac, Boateng (bin mit bei den letzten beiden nicht so sicher, weil ich erst angefangen habe))

AS Roma - gleich wie AC Milan, nur das es nur 2 Spieler gibt die ich als Talente einschätze (Pjanic (2017 hatte er bei mir in Real GES 90) und Lamela)

Zenit St. Petersburg - russische Liga (ca. auf dem Limit wie die französische Liga), viel Budget

einer der österreichischen "Top-Clubs" - Rapid Wien, Sturm Graz, Austria Wien, Red Bull Salzburg (:

jedes französische Team außer Paris Saint Germain

Jedes spanische Team außer Barca und Real Madrid

jedes englische Team außer Chelsea, Arsenal, ManC, ManU und Liverpool

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 22:53 von Bosna1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)