Season pass scherren ? (Black Ops 2)

Ein Kumpel von mir meinte, dass wenn sich jemand den season pass kauft können ihn freunde auf ihre ps3 kostenlos runterladen ohne probleme, meine frage jetzt: Stimmt das ? Falls ja, wie oft geht das und kann man das dann immer so weiterleiten ?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:17 von shkeni23

3 Antworten

nein das geht nicht wenn man den schon einmal benutzt hat dann kannst du den nicht nochmal benutzten

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 20:31 von ddd1234

Du meinst den Season Pass für die DLC´s oder ? Sollte eigentlich kein Problem sein (mit BF3 Premium funktioniert es auch). Aber bedenke der Season Pass kann nur auf 2 verschiedenen Konten aktiviert werden, möchte jemand anderes den Pass auch benutzen muss eine Aktivierung rückgänig gemacht werden.

MFG Crysis-Lover

(Ps. Habs nicht versucht ist nur eine vermutung !, da es bei BF3 Premium aber auch geht wird es wohl gehen. Probiers einfach was hast du zu verlieren ?)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 22:09 von Crysis-Lover

Okay danke ich werds mal probieren :)

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 13:30 von shkeni23

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link