Itembuild für Jax (LoL)

Ich spiel ihn meißtens so (Spiel ihn aber erst seit 3 Tagen^^) : je nach Gegner-Team Ninja Tabi oder Mercury`s, dann Trinity Force, Hextech Gunblade und Guinsoo`s Rageblade, danach noch eventuell was mit Magieresistenz oder Frosthammer. Ein Kumpel von mir meinte besondersd Trinity würde nix bringen und man sollte sich als erstes Hydra, dann Bloodthirster und dann Guinsoo`s oder Hextech holen. Nun meine Frage: Was ist besser bzw. was ist der beste Itembuild für Jax. Danke :)

PS: Antworten wie "Such bei Google oder guck bei Mobafire.com" könnt ihr euch spare"

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:19 von BlueBanana

8 Antworten

Trinity. Sonst gewöhnlicher Offtank Build... Würd ich empfehlen, hab ihn seid S3 aber erst 1 mal gespielt und richtig verloren ^^

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:10 von Ultimatly

Es gibt keinen "besten" Itembuild.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:30 von MayaChan

naja trinity als erstes item finde ich mit keinem champ gut weil es zuviel einfach kostet, ich würde mir am anfang frosthammer holn und dan trinity^^...

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 15:49 von Nalaxy-

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Imo ist Jax kein richtiger Offtank, sondern wirkt nur so, dank des Lebensraubs und Zaubervampiers. Da er davon so sehr profitiert, gehe ich zuerst auf Gunblade. Trinity ist zu teuer und ich würde es nur bauen, wenn ich gefeedet werde und super viel Geld habe. Und Frozen Mallet + Trinity? Bitte nicht...
Guinsoos ist dann auch noch nice. Aber ich würde auf jeden Fall nicht nur auf AD gehen, wie es oben in der Frage fast gemacht wurde. Dafür profitiert er zu viel von AP.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 15:56 von saputellooooooo5

@MayaChan: Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen -.-
@saputelloooooo5: Also erst Mercury`s bzw. Ninja Tabi, dann Gunblade, Guinsoos und noch Items mit AP (Crystal Scepter oder Rabadon zum Beispiel) und dann je nach Game noch Leben bzw. Rüstung (z.B. Warmog oder Rod of Ages). In etwa so?

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 16:32 von BlueBanana

doch nicht zuerst, WTF! Im laufe des Spiels... Das kommt eh auf die Gegner, Kills und deinen Farm an

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:16 von Ultimatly

Naja, nur weil man auf Jax AP bauen kann, muss man ihn auf jeden Fall nicht voll AP bauen. Beides ein bisschen wäre am besten. Hextech Gunblade macht sich da immer sehr gut, weil der Gegner dann auch nicht weiß, welche Resistenzen er besser bauen soll. Ich habe in s3 noch nicht Jax gespielt, deshalb weiß ich noch nicht genau, welche Items momentan noch so gut sind. Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn du mehrere guids und builds anguckst. Die, die die machen, haben meist eine begründete Annahme, dass ihre builds gut sind.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:34 von saputellooooooo5

Full AP, das würd ich als Fail empfinden... Die E macht zwar sowieso nicht soviel Dmg... Naja man könnte ihn doch eigentlich auf AS und AP spielen, das würde doch nen richtig schönen Schaden bei der Passiven von der Ulti raushauen, aber ich mag den Jax, der mit jedem Schlag Schaden macht lieber.

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 22:23 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)