paar fragen (MH Freedom Unite)

1.welche waffe (am besten gs,ls) macht am meisten roh schaden,etwa die von ukanlos?
2.gibt es vom weißen fatalis auf g stufe überhaupt waffen,falls ja,sind die denn dann gut weil die weiße fata z rüssi angeblich die beste sein soll.(abwehr sowie skills)

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:46 von playsifan

7 Antworten

1. ukanlos waffen sind für die tonne, den meisten schaden mit gs machste mit dem königs attilart schwert.

2.ja einfach die waffen aus den dunlen splittern verbessern, bei macnhen gibts auch weiße fatalis arten.
die rüssi ist nicht die beste, nur von der reinen verteifigung her. aber auch die skills sind ziemlich gut, wenn auch nicht perfekt

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 20:51 von Epicmetalfan

danke ,kannst du mir aber noch den stammbaum vom attilart schwert aufschreiben?

also einfach vom schwarzen fata auf high rank eine waffe machen und immer weiter verbessern dann komme ich bei den weißen fata waffen auf g an?

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:56 von playsifan

musst die golem klinge weiter verbesserm, den ganauen stammbaum hab ich grade nicht zur hand sorry.

ne nicht erst zu waffen vom schwarzen machen. es gibt ja die ganzen schwarzen waffen (schwarze sense, schwarzer hammer etc.) die stellst du her und beim verbessern hasts normal 2 möglichkeiten, entweder mit schwarzen fatalis sachen oder mit welchen vom roten bzw weißen. aus dem schwarzen hammer kann man zb nen hammer vom weißen fata machen.

ambrüst vom weißen fata gibts auch

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 22:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke nochmals,ich finds aber schade dass es keine weiss fata z waffen gibt,sonst passt das von der rüssi her doch nicht. :(

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 16:10 von playsifan

häh gibts doch. du verbesserst die schwarzen waffen mit highrank fatalis zeug und dann mit g fatalis zeug. es gibt nen weißen hammer, weiße ds, weiße armbrüste und ich glaub auchnoch nen bogen

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:05 von Epicmetalfan

oh,wie cool vielen dank

srry habs nicht sofort verstanden

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 18:04 von playsifan

die beidne stärksten raw langschwerter sind

letze gäälische flamme (mehr schaden -minimal aber nur)
kupferblangiongavernichter (weniger schaden dafür viel mehr lila schärfe du musst also weniger wetzen)

ich bevorzuge kupfer...

und hm ja natürlich mit schärfe plus1 und dazu andere angriff buffs in der rüstung

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 22:49 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)