kitty und katja (Animal Crossing - City)

ich dachte wenn ich zeit verstelle verschwindet sie aber sie ist immer noch da und sucht ihre tochter in einer stadt nur ohne erfolg wie verschwindet die denn wieder ?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:50 von gelöschter User

9 Antworten

wie weit hast du denn vorgespult?

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 20:52 von gelöschter User

ein tag zu tag

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:53 von gelöschter User

Ein Tag reicht nicht. Ich habe mal drei vorgespult, da war sie weg.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke für deine hilfe

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:03 von gelöschter User

die mutter hat ihre tochter wieder gefunden und jetzt bekomme ich was von denen oder gibt es nichts

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 19:23 von gelöschter User

Ich dachte, du wolltest sie loswerden. Wusstest du nicht, dass man die Beiden zusammenbringen muss? Sie sagt dir doch die Stadt.

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 21:26 von gelöschter User

ja wollte ich ja auch und dann hat sich die person gemeldet der stadt die mir die katzenmutter gesagt und dann waren sie zusammen weg und jetzt bekommt man was oder nicht ?

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:35 von gelöschter User

Ich weiss nicht, ob es immer das gleiche gibt. Ich hab mal ein Herzchentelefon bekommen.

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 21:41 von gelöschter User

und ich habe nichts von den beiden bekommen na gut vielleicht lag es am zeitverstellen

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)