Aggressive Recon auf Konsole?! (BF 3)

Moinsen Leute.
Findet ihr, dass der aggressive Recon auf der Konsole möglich ist? Natürlich nicht mit den bobigen Semi Autosniper sondern mit den skilligen Bolt Action Rifles.
Ich spiele seit ca. 30 Stunden only Recon mit den Bolt Action, aber werde öfters beleidigt, manchmal weil sie der Auffassung sind, dass ich nichts für Team tue, dann heisst es auch manchmal "go back to fu**ing cod" oder ich werde vom Admin gebannt.

Was meint ihr?

Lg

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:51 von MU_HAHAHA

5 Antworten

Ob es möglich ist, oh ja, nur, es ist schwer. Ich würde mal behaupten, der Recon ist wohl die beschissenste Klasse im Game, von den Werten und der Benutzerfreundlichkeit her, dennoch, eigentlich meine Lieblingsklasse.
Ganz ehrlich, es ist einfach genial das Gefühl zu haben, den Gegner mit einem Schuss ausschalten zu können. Aber, der Joystick, die Niederhaltung, die Tanks, usw. machen einem das Leben nun mal nicht leicht, aber den meisten Spielspass den ich habe, ist der, wenn ich mit dem Recon spiele, und, klar, natürlich auch nicht verkacke ^^
Das einer schreibt, dass man als Recon unnütz für's Team ist, ist reines Ragen. Es ist leider ein Klischee, das Bushwookie Dasein. Kann man nichts gegen machen, aber dafür ist es einfach nur zu lustig, denjenigen dann die Fresse wegzupusten.
Problem bei der ganzen Sache, für mich zumndest, ist es, sich erstmal wieder einzuspielen. Es ist schon anders, mit ner' Bolt Action rumzulaufen, du hast eben nur diesen einen Schuss, und der sollte sitzen. Das ist bei den Assault Rifles natürlich kein Ding, da kann der erste Schuss neben den Gegner gehen, die wunderbare Niederhaltung macht das schon. Bei mir dauert es so einen Tag, dann bin ich wieder drin, obwohl ich dann auch nur TDM spiele, damit mich keine MBT von der Seite überrascht.
Also, es ist möglich, aber sehr schwer, und benötigt halt ein wenig mehr, ich nenne es jetzt mal Skill, um damit zu rocken. Aber mit der Magnum und dem X-Bow dabei wird die ganze Sache schon leichter ^^

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:06 von Bobotron

Mit magnum und Xbow, wie ich ^^

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:39 von MU_HAHAHA

Bobotron

Diese vorurteile immer :D und das nur weil das einzige was die recons in BC2 nix anderes gemacht haben als auf nem hügel zu hocken(natürlich mit ihrer hübschen tarnung und magnum kugeln)

MU_HAHAHA

In wahrheit ist der recon einer der nützlichsten klassen(bis auf den sani aber der... wird eher als kill klasse geschändet) Mach dir nix drauss wenn andere dich als CoD noob bezeichnen. Schwachköpfe sind das die nicht vergleichen können wie viel schwerer snipern in bf ist. In CoD hasse ich sniper :D ne waffe die selbst ins knie auf jede entfernung mit einem schuss killt zeugt von mangelnder balance.
Aber wie dem auch sei man kann es machen aber wenn du wirklich aggresiver recon spielen willst wieso dann nicht einfach ein semi auto gewehr nehmen... Ich weiß echt nicht was ihr gegen die habt. Benötigt mindestens so viel skill wie ein mg und um einiges mehr als eine assault rifel.Ansonsten gibts auch pdws aber ich schätze mal die magst du auch nicht sonderlich^^.Achja ob du xbow benutzt ist deine sache(ich benutze das ding nur für sticks and stones bis es platz 2 neben meinem messer ist) aber als richtiger recon würde ich sage ist das tugs VIEL besser du weißt nicht wie oft ich mir mit ner anderen klasse wünsche ein tugs zu haben(oder auch mav)

Die armleuchter die ständig schreien go back to CoD sind in 99% selber neulich auf bf gewechselt und fühlen sich "cool" und "erwachsen" da bf ja das spiel für die älteren ist(was die meisten fanboys behaupten...)
Das ist einfach nur lächerlich was seit bf2 aus den bf spielern geworden ist... Dies ist op Das ist op...(nur so als beispiel)

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 21:51 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für mich ist das Feeling nicht so gut dabei, du kannst jemanden mit einer Kugel auf jede Range down bringen. Es fühlt sich auch mehr oder weniger skilliger an. Die meisten Semi Auto Schnipser die ich bisher sah, waren Typen die nichts treffen, aber mich suppressen oder einen Luckshot landen.

Zum Xbow, den ziehe ich einfach statt meiner Magnum oder wenn ich diese 6 Schüsse verbraucht hab.
Geichzeitig muss ich so noch schneller sein, als Übung oder Challange.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 22:27 von MU_HAHAHA

Das man mit ner Bolt Action auch unter Niederhaltung leidet , finde ich uncool...Wenn ich grad auf einen ziele, merke aber er sieht mich und egal wie weit weg er ist er muss nur kurz schiessen und ich bin niedergehalten und kann ihn nicht mehr treffen... Deshalb muss man schnell auf den Kopf aimen können. Und zum aggressiven Recon : Ich nehm da immer die M40A5 mit Holo , Gradezugverschluss und Laserpointer. 1 Hit Kill in die Brust bis zu 15m und mit dem Laser geht auch gut aus der Hüfte. Alles was weiter ist halt aufn Kopf zielen. Ich nehme den aggressiven Recon eher aus Spaß mal, ich verkack häufig aber das ist mir dann auch egal^^

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 22:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)