bugs? (Harvest Moon)

welche bugs gibt es eigentlich

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 21:18 von klopp

4 Antworten

angeblich einen angelbug wenn du im winter erntewichtel am strand angeln schickst das das spiel dann nciht mehr läd!
bei mir hab ich dann immeer soviel geld wie man haben kann gekriegt und ich konnte imme weiter spielen!

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 13:48 von f--king-unycorn

Wollte nur wissen das ich nich reintrete auserdem wolt ich das niee machen

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 14:06 von klopp

Es gibt den Speicherbug, wenn man den hat ist der Spielstand irreparabel beschädigt und man muss neu anfangen. Gewöhnlich tritt es beim Speichern in der Mine auf. Es scheint, als würde das Auftreten des Speicherbugs durch das Ausnutzen des Angelbugs begünstigt, also Finger weg davon. Auf 2 Speicherständen sichern hilft auch nicht, wenn ein Spielstand tot ist folgt der andre in Kürze.
Sen Angelbug (Angelwichtel im Winter lange an den Strand schicken um viel Geld zu kriegen) machen viele, und einige beschweren sich kurz darauf über den Speicherbug.
Es gibt den Schafscherbug, wenn man in exakt der richtigen Reihenfolge die kleine Wolle vom Schaf schert, wächst sie teilweise wieder nach.
Es gibt den Melkbug, wenn man Handschuhe trägt und extrem schnell nach dem Bürsten zum Melker wechselt, kann man ne Milch auf zufälligem Level kriegen.
Auch die sollte man nicht ausnutzen, da nicht bekannt ist, ob sie dem Spiel schaden oder nicht.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Tjx jetzt bin ich also aufgeklart

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:15 von klopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)