neues Update - schon jemand geladen? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand das neue update?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 21:53 von schlumpf-fan

23 Antworten

ja, ich.

Mal sehen, was es da so alles gibt ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:57 von Elend

quieeetsch... UPDATE -> laden JETZT :-)
und dann der bericht!

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:58 von Myleen73

Habs selbst gerade geladen... :-( nur ein paar Deko-Artikel... und fast alles mit Schlumpfbeeren...
Naja, zumindest diejenigen, die so viele Beeren zu Weihnachten bekommen haben, können nun wieder fleißig Beeren ausgeben - die anderen schauen nur dumm in die Röhre...

Bin echt etwas enttäuscht, hatte auf mehr gehofft...

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 22:00 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zen-Garten... Hmm, das passt ja noch weniger zu Schlümpfen wie die ganzen Kinderartikel und Badesachen :(


Irgendwas gibt's mit Überraschung zum 14. Feb... was das wohl sein mag?

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 22:02 von Elend

In der Tierpension gibt es einen neuen blauen Vogel - zusammen mit 500 Futter für 4,49 Euro...
Leider aber immer noch keine anderen Dekoartikel oder mehr Platz...

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 22:14 von schlumpf-fan

Irgendwie ist das wohl das Ost-Asiaten-Update...
... kaum was interessantes dabei.

Alles in allem weckt das im wesentlichen Freude auf ein richtiges Update :-)


Offene Frage:
- bei den Tieren die man kaufen kann steht öfter mal was dabei wie 70EP/Stunde... wie wirkt das? Gilt das auch für dieselben Tiere, die schon da sind?
- Was kann der Feuerdrache und das Hamsterrad

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 22:23 von Elend

Das asiatische Kram finde ich auch nicht so gut, bis auf den Koi-Teich, den find ich sehr gelungen..

Und die Kätzchen sind definitiv ein must have ! Soo süß. :-)

Ansonsten wirklich eher eine Enttäuschung - KEINE Erweiterung auf dem Berg ? Das geht ja mal so gar nicht. :-((

LG Jo*Ker

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 22:23 von Kerstin2807

es gibt nur ein wort: buuuuuhhhh!
!
!

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 22:33 von Myleen73

wenn das mit dem valentinsherz gleich abläuft wie mit den adventskalender, freu ich mich jetzt schon drauf. ;-)

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 23:07 von cushmaster

Tja, teuer
War ja abzusehen :-(
Ich fliege seit ich das Update geladen habe ständig raus, besonders wenn ich zur Insel will
LG

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 23:25 von mumski

@mumski:
Eventuell App löschen und komplett neu laden ...

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 00:12 von Eikosaederaner

geht mir auch so mit rausfliegen und vielen uups bei den nachbarn. aber war s nicht meistens so, dass das spiel 2-3 tage braucht bis es flüssig läuft nach nem update?

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 00:25 von cushmaster

Heute nicht mehr, danke Eiko :-)
Kann leider auch nichts schenken, es werden keine Freunde angezeigt
Morgen, Sorry
Gute Nacht ;-)

Antwort #13, 18. Januar 2013 um 00:25 von mumski

@cushmaster:
Mmmhhh .., eigentlich eher nicht - entweder es läuft ... oder nicht ..!

Allerdings ist ab dem Zeitpunkt des Updates auf den Leitungen der "Teufel" los, was natürlich zu vermehrten Problemen (v.a. Abstürzen bzw. Verzögerungen) führen kann ...
Und das kann wiederum ein Problem darstellen, daß Updates nicht sauber geladen werden ...

;-)

Antwort #14, 18. Januar 2013 um 00:36 von Eikosaederaner

Ja, ich denke es ist überlastet.
Ein Geschenk klappt.
Ich probier's noch ein letztes Mal;-)

Antwort #15, 18. Januar 2013 um 00:37 von mumski

jetzt hats mich auch erwischt mit der insel. kann sie nicht mehr erreichen ohne dass ich rausfliege. komischerweise nur auf dem iphone5. auf nem 4s gehts aber ohne rausfliegen. habe app gelöscht, über gc wieder rein und den spielstand geholt. flieg immer noch raus beim 1. gerät.

Antwort #16, 18. Januar 2013 um 00:56 von cushmaster

Moin, werde aus Zeitgründen erst heut Nachmittag das Update machen und dann gibt es wieder Geschenke an meine treuen Nachtbarn, hoffe das ich nich so oft rausfliege wie oben gesagt. Gruß Mamilein17

Antwort #17, 18. Januar 2013 um 05:05 von mamilein17

Ich werd's erst morgen Laden können :-( bis dahin Les ich hier sicher noch einiges von Euch... Und liebe Nachbarn bitte nicht böse sein, heute gibt's dann wohl keine Geschenke :-( oder nur wenige an die Armen Socken die das Update auch nicht direkt Laden können :-(

Antwort #18, 18. Januar 2013 um 06:48 von gelöschter User

Die weihnachtsdeko auf den Tannen ist weg, konnte ich auch schon nicht mehr sehen! Ich brauche ganz dringend Platz auf dem Berg, hab jetzt schon alle deko gelöscht, bin trotzdem fast am Ende. Ich kann mich von den Klunkern nicht trennen;(

Antwort #19, 18. Januar 2013 um 13:13 von margareteS

War gerade auf Geschenketour und habe bemerkt, dass man nur an Nachbarn Geschenke verteilen kann, die das neue Update schon installiert haben.
Also, liebe Nachbarn: Ran ans Update, sonst jibt's nischt! ;)

Antwort #20, 18. Januar 2013 um 16:58 von dicere_aude

Mir gefallen auch die Katzen und der Teich am Besten. :) Der Rest naja.
Meine schönen großen Tannen sind auch weg, hatte gehofft, die bleiben ohne Deko. :(

Antwort #21, 18. Januar 2013 um 19:19 von sv7106

Ja, auf die großen Tannen hatte ich auch gehofft. Ich hatte meine eingelagert, weil ich die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen konnte. Im Lagerschuppen sind sie dann wohl leider zu heiß gewaschen worden und zu "normalen" Tannen geschrumpft. Schade. :-(

Antwort #22, 18. Januar 2013 um 19:41 von Kerstin2807

da ich eh ein fan von chinesischen drachen bin,find ich die am natürlich am besten.schade watscheln die nicht mit dem andern gelben um die wette.

Antwort #23, 18. Januar 2013 um 20:42 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)