Team... (FF X)

Ich wollte mal wissen was euer Team ist mit was ihr kämpft
Weil ich kämpfe immer mit Tidus, Rikku und Wakka
Und warum ihr euer Charaktere gewählt habt..?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 22:09 von RikkuFFX

11 Antworten

Also mein Standartteam besteht ebenfalls auch Tidus,Wakka und Rikku. Wieso,kannst du dir ja selber denken :P
Aber gerne tausche ich auch mal Auron oder Yuna ein,weil ich beide verdammt sympathisch finde und Auron dazu einfach der absolute Badass-Charakter ist.
Spieltechnisch gesehen ist Yuna wegen ihrer Bestia auch im Kampf gegen Schwarze Bestia sehr hilfreich.Auron hingegen kann von seinen Ekstasen her weniger punkten,im Vergleich zu Tidus´ und Wakkas Ekstase-Techs.Aber der Ton,bei einem kritischen Schlag von ihm klingt einfach mal GEIL :D

Lulu und Kimahri haben leider ziemlich schwache Ekstase-Techs.Zudem mag ich die beiden jetzt auch nicht sooo.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:29 von hakipower

Ich mag dich du bist mir voll sympatisch..:D
Also das einzige was ich an Aurons Ekstase positiv finde ist Supression
weil diese den Allesbrecher besitzt weil die brauche ich meißt bei der Monsterfarm.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 22:36 von RikkuFFX

*schmeichel* :$
Ja genau,die Suppression wollte ich eigentlich auch nochmal ansprechen,habs aber irgendwie versäumt xD.
Das Geile an der Ekstase ist ja auch,dass der Allesbrecher-Effekt zu 100% wirkt,sofern der Gegner nicht zu 100% immun dagegen ist.Aber eh,wem erzähl ich das? :P

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 22:58 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
HiHi ..^^
Naja es gibt sehr viel was ich nicht weiß
Und ich glaube sogar das du mehr von dem Spiel weist als ich..:D
Naja aber ich weiß schon viel

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 23:04 von RikkuFFX

Hauptsache ist doch,dass man Spaß am Spielen hat :D

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 00:20 von hakipower

ich kämpfe immer mit Tidus,wakka,auron ab und zu setz ich mal rikku ein wegen klaun und yuna da sie jetzt so wie lulu bei mir ultima kann :D

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 00:35 von Tidus46

Na da haben sich ja anscheinend 2 gefunden.
Ich wollte mich nicht in eure liebelei einmischen.
Da aber Tidus46 auch nen Kommentar geschrieben hat, schreib ich auch mal.

Mein Team ist auch Tidus, Wakka und Rikku.

Abwohl ich Rikku nicht so mag, ist sie wegen ihrer Extasen (besonders Unfallschutz) und weil sie auch unter Wasser kämpfen kann mit dabei.

Yuna nehm ich auch ab und zu mit rein. Klar wegen der Bestias. Und weil ich sie ganz symphatisch finde.

Auron kommt auch ab und zu. Er ist ja ganz klar ne coole Socke. So ein Macho Typ. Der hat schon was.

Kimahri und Lulu fliegen bei mir schnell aus dem Team. Lulu ist weg, wenn sie Hades Magie gelernt hat. Bis dahin bring ich sie, damit die anderen, Yuna und Rikku, das lernen können.

Kimahri ist nur bis zum Berg Gagazeth im Team. Nach seinem Kampf ist er weg.
Kimahri find ich eigentlich auch recht cool. Leider kann man aber mit ihm nicht viel anfangen. Das find ich schade. Ich würd ihn gern mehr benutzen.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 10:32 von linao

Er ist eindeutig zu langsam

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 13:45 von RikkuFFX

Mein Team besteht meistens aus Yuna + zwei bei denen ich nach lust und laune wechsel. Meistens nach situation. Auch Lulu oder Kimahri benutze des öffteren mal.^^ Mein Hauptteam besteht aber in der Regel aus Yuna, Tidus und Wakka/Auron/Rikku

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 01:39 von HellKaiser1989

Ich spiel aktuell Yuna Tidus und Auron... warum.. ganz einfach sie haben ihre Solaris Waffen oben und machen als einzigste 99.999 schaden. Yuna eig au nur wegen der bestia mit Zanamtou und gleich vorweg... erzählt mir net das es mit.glück zu tun hat. Das is reines test wissen und nach meiner taktik führt er Zanamatou zu 98% die Attacke aus die restlichen 2 sind nur als versicherung für mich.
Jeder soll sich seine Party wählen nur die Solaris Waffen aufrüsten ist bei manchen wie lulu schwer oder langzeitig

Antwort #10, 22. Januar 2013 um 23:59 von Caelicala

caelicala jeder macht 99.999 schaden wenn alles solariswaffen,die siegel und marken haben und die chas trainiert sind;)

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 02:59 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)