Roben für Zauberer - woher bekomm ich sie? (Skyrim)

Hey Leute
ich hab Zerstörung schon ziemlich hoch geskillt(level 50, ich selbst bin level 6) aber die ganzen Eis/Schneestürme(Adepten eben) ziehen mein Mana ziemlich schnell runter. es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nur eine Novizenrobe der Zer. habe. Ich hätte aber gerne die Lehrlings oder sogar die Adeptenrobe. Ich hab bei meiner anderen Datei (level 45) schon eine Experten beim Händler in Weißlauf gesehen, aber mit meinem Zauberer find ich immer nur die Novizen. Ich weiß nicht, vielleicht stell ich mich einfach blöd an oder mein Level ist insgesamt noch zu niedrig, aber kann mir jemand sagen woher ich die Lehrlings- bis auch Meisterroben speziell für Zerstörung bekomme auch wenn ich erst level 6 bin oder müsste ich einfach warten?
hab schon in allen läden der städte geschaut auch beim schneider in einsamkeit.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 22:31 von 8Marcer8

4 Antworten

Dann geh mal nach winterfeste zur akademie die haben da alle zauber und roben in deinem Fall willst du ja zerstörung also ist es Faralda die wo am eingang steht die verkauft dir die zersörungsroben

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:50 von Hanky1991

is aber auch immer nur Novize :(

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 13:36 von 8Marcer8

Level erstmal...

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 17:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Spoiler!
Mach die Akademie von Winterfeste-Questlinie, am Ende erhältst du die Erzmagierrobe, das ist, so weit ich weiß, die beste Robe für Magier. Ausreden erhälts du im Laufe der Questlinie die Drachenpriestermaske "Morokai" (richtig geschrieben?).
Im Laufe der Hauptquest in Skuldafn findest du außerdem dn Drachenpriester Nahkriin, der ebenfalls eine sehr gute Maske für Magier hat.

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 11:43 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)