Mehrere Fragen (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute, ich hätte ein zwei fragen an euch, meine erste wäre, ich habe meinen
Nintendo Ds geschrottet Beziehungsweise er bleibt immer stehen oder Geht manchmal gar nicht erst an. Könnt mir jemand sagen ob ich dem reparieren kann und wie? Meine 2. Frage wäre ob jemand einen Tipp für mich hat wie ich rayquaza am besten fangen kann weil ich den immer so weit Schwäche bis es nur noch 1 leben hat und dann wenn ich einen Finsterball einsetze lässt das fickding nicht fangen !

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 22:52 von moneyPikachu55

2 Antworten

Also wegen deinem kaputten NDS kann ich dir leider nicht behilflich sein...
Kann dir höchstens vorschlagen, dass du ihn als defekt auf eBay verkaufst und dir dann dort einen Gebrauchten holst. Die gibt es teilweise recht günstig.

Zu deiner Frage mit Rayquaza:

Legendäre Pokemon sind verdammt schwer zu fangen, da (die meisten) eine sehr geringe Fangrate haben.
Selbst wenn du Rayquaza bis auf einen KP schwächst und dann nachts oder in einer Höhle einen Finsterball benutzt, ist die Chance es zu fangen nur knapp 4%! (wenn keine Statusveränderungen vorliegen)
Hier ist eine Seite, mit der du das selbst ganz leicht nachschauen kannst:
http://synx.ws/fangchancen-rechner

Am besten immer weiter probieren, bis es irgendwann klappt!
Und falls dir die Lust endgültig vergehen sollte, empfehl ich dir den Meisterball. Mit dem fängt man jedes Pokemon zu 100%.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 06:55 von MyMarco

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke, aber ich dachte man findet meisterball nur einmal im spiel

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 16:32 von moneyPikachu55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link