gutes Pokemon vom Typ Wasser (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab das Game seit Dezember und baue gerade ein Team. Ich hab ein Garados als Wasser-Pokemon eingeplant, aber nach der Verteilung der EVs und etwas Training habe ich festgestellt, dass es total langsam ist und nicht viel aushält. Habt Ihr Tipps für ein gutes Wasser-Pokemon (vorzugsweise Dual-Typ)?
Mein Garados hat folgende Daten:
Garados
Froh, DV-Spruch: Achtet auf Geräusche, EVs: KP 252, ANG 252, INIT 4
Eiszahn, Drachentanz, Kaskade, Erdbeben

Falls es kein besseres Wasser-Pokemon als Garados gibt, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Da ich schon ein Latios im Team habe, kommt Starmie nicht in Frage.

PS Mein Team soll nur aus legalen Pokemon (in der Kampfmetro erlaubt) bestehen.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 23:19 von Game_Fan123

4 Antworten

...du verteilst keine Init-EVs und wunderst dich dass es langsam ist?

No S*IT, Sherlock xDDD
Drachentanz schön und gut, aber ganz ohne Speed gehts auch nich.

- Apoquallyp
- Suicune
- Milotic

Alles Wassertypen die hervorragend in der Metro funzen wenn sich mit den richtigen Mons gekoppelt werden.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 00:54 von derschueler

Wäre Garados besser als die gerade genannten Pokis, wenn es statt KP-EVs Init-EVs bekommen würde?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 09:04 von Game_Fan123

...nö. Was besser oder weniger gut ist, kommt auf den Rest deines Teams an.

Schau dich einfach hier um: http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wie kann ich ein Apoquallyp am besten trainieren? Wesen, EV-Verteilung, Attacken usw.

Danke im voraus

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 07:45 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)