Kein Update mehr fürs Samsung G-S2 (Schlumpfdorf)

Mal ne frage an die Schlumpfgemeinde , meine Freundin spielt smurfvillage auf ihrem Samsung und hat seit langen keine Updates mehr bekommen und ich Spiel das ja auf nen iPhone und hatte schon zwei mehr als sie ! Geht das noch jemanden so weiß jemand nen Rat ?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 23:25 von maik141181

5 Antworten

Android-Updates kommen immer "etwas" später ...
Ansonsten kann man auch hier nachschauen, welches Update gerade aktuell ist:
http://www.mysmurfsvillage.com/

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 00:02 von Eikosaederaner

in den umliegenden ländern sind noch mehr androidler sauer, dass sie das update immer viel später bekommen wie fürs iphone.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 00:30 von cushmaster

Tja, wo es mehr zu holen gibt - dort ist die "Bedienung" auch besser ..!
;)

Es ist schon immer so gewesen:
Wer bereit war/ist, für hochwertige Produkte auch mehr auszugeben, der gibt eben auch eher und mehr aus, wenn er sich für etwas entschieden hat ...
... z.B. Apple-User (die "Schlümpfe" spielen)!
;-D

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 00:43 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab auch ein (zusätzliches) Samsung-Dorf. Das hängt mittlerweile 2 Updates zurück.
LG

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 13:51 von annikaba

@ Eiko: Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass das Android-Spiel offenbar nicht von einem Gerät auf ein anderes übertragbar ist und es anscheinend auch keine Möglichkeit zur Datensicherung gibt - jedenfalls habe ich trotz ganz viele Fragen noch keinen Hinweis dazu gefunden. Dafür würde ich auch kein Beerengeld ausgeben!

Das ist die andere (unschöne!) Seite der Medaille!

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:57 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)