Probleme seit dem Update (Schlumpfdorf)

Hilfe,
seit dem Update komme ich nicht mehr auf meine Insel,steigt jedesmal komplett aus dem Programm,was kann ich tun?
Bitte Hiiiiiiiiilfe!
Gruß an alle meine treuen Nachbarn
Birgitier

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 23:54 von Birgittier

7 Antworten

App löschen und komplett neu laden - anschließend über "Game Center" den Spielstand wiederherstellen.
;-)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 23:59 von Eikosaederaner

Danke, :-))
Hat funktioniert,
hatte das erste mal ein Problem nach dem Update.
Puh ! Gerettet :-)

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 00:13 von Birgittier

Ist aber grundsätzlich nicht ungewöhnlich, daß Updates nicht korrekt laden ..!
Aber schön, daß alles läuft!
;-D

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 00:24 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ist mir genau gleich ergangen, dass ich nicht auf die insel fahren konnte. mit dem 2. gerät funktionierte es komischerweise. hab dann die 1. app gelöscht und spielstand geholt. funktionierte immer noch nicht. musste jetzt 2x wiederholen das ganze. glücklicherweise gehts jetzt bei beiden wieder.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 01:19 von cushmaster

@birgitier und cushmaster: bei euch beiden hatte ich heute auch große Probleme auf die Insel zu kommen. Ist ständig abgestürzt. Großer Zufall oder hängt das zusammen.
Auch beste Grüße an meine lieben Nachbarn

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 13:44 von annikaba

hab das heute auch bei einigen nachbarn, wenn ich sie besuchen will. ups meldungen 3-4 mal, bis es geht. hoff es pendelt sich bald ein.

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 15:08 von cushmaster

Ja hoffe ich auch, bin zwar mehrmals abgestürzt, kam dann auf die Insel (cushmaster) und bin dann beim 2. Geschenk abgestürzt.. So geht es mir leider bei einigen Nachbarn..

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:04 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)