Bouncer (Skylanders Giants)

Welchen Weg soll ich für Bouncer einschlagen?
Bei dem oberen Weg heißt es, dass man unbegrenzt Raketen abfeuern kann.
Wie ist das gemeint? Wieviel zieht das ab?
Bei dem unteren Weg heißt es, dass man Laserminen abfeuern kann.
Wie lange bleiben die Stehen? Können die Minen durch Gegner zerstört werden? Wie viel ziehen die ab? Wieviel kann man absetzen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 09:01 von TV_potato

3 Antworten

Zum oberen Weg:

Habe den oberen weg mal eingeschlagen danach aber den ganzen Skylander resetet. Die Raketen ziehen ungefähr 20 lebenspunkte ab aber lassen sich aber nicht gut steuern. Und die Verbesserung ´´Atomic Clouds´´ bringen nicht viel.

Zum unteren Weg:

Ich persönlich habe den unteren Weg eingeschlagen und finde ihn super. Laser-Minen bleiben so ungefähr 20 Sekunden da und ziehen ca. 12 Lebenspunkte ab. Insgesamt kann man 3 stück setzen. Alle drei zielen automatisch auf die Gegner! Das Maschinen Fingergewehr wird auch verbessert und zieht bei normalen treffen 8 lebenspunkte ab. Bei kritischen treffen zieht es sogar 12 Lebenspunkte pro Schuss ab. Die Feuerrate vom Maschinen Fingergewehr steigt auf 5 Schuss pro Sekunde. Der verbesserte Augenlaser zieht jeweils 20 - 30 lebenspunkte ab.das aber nur 1-mal pro Sekunde.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 12:45 von lukhausen

O.K. Danke, jetzt weis ich bescheit!

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 14:52 von TV_potato

Gern geschehen! Und viel Spaß noch beim spielen! :-)

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 16:04 von lukhausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)