Neues Beerenangebot. Froschteich (Schlumpfdorf)

Habe das Angebot 350 Beeten + Froschteich... Hat noch jemand was anderes?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 10:14 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe auch das Angebot mit 350 Beeren - da ich mir aber vorgenommen habe, nicht mehr so viel Geld in dieses Spiel zu investieren, bleibe ich hart und kaufe nicht. So schwer es auch fällt... :-(

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 11:15 von Kerstin2807

Ich hab ihn gekauft :-( niedlich wie der Frosch von Blatt zu Blatt hüpft

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 11:20 von gelöschter User

Und: Kann der Froschteich irgendwas besonderes?


Und was kann das Angebot für 350? Und was ist es denn?

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 12:29 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Elend:

Der Frosch "kann" hüpfen und vermutlich bringt er einmal täglich xp. Wieviel kann Anni sicherlich bald berichten. ;-)

Das Angebot für 350 "kann" man für 21,99 EUR kaufen und erhält dann eben diese 350 SB inkl Froschteich. Oder wie muß man Deine zweite und dritte Frage verstehen ?

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 12:47 von Kerstin2807

Gast Du beantwortet.

Bei mir ist der Tecih im Angebot für 125 Beeren dabei.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 12:59 von Elend

125 Beeren und der Teich ist auf meiner Insel. Beim platzieren gab es einige XP. Wie oft er noch was hergibt werden wir hier sicher noch erfahren:-)

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 18:01 von mamilein17

Er bringt 150 xp, so wie es aussieht 2x am Tag. Gruss engelchen

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 22:41 von Cara50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)